Restaurant Korfu Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Korfu in Pirna
4.2 12
Königsteiner Straße 15 Pirna Sachsen 01796
03501 443452

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Korfu in Pirna

Adresse:

Restaurant Korfu
Königsteiner Straße 15
01796 Pirna

Kontakt:

Telefon: 03501 443452

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Restaurant Korfu hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Korfu

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jonas Melde von Freitag, 02.09.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Restaurant in ganz Pirna! Das Essen ist sehr lecker und die Portionen sind sehr, sehr reichlich. Da wird wirklich jeder satt! Auch die Kellner sind super freundlich. Man kann dieses Lokal wirklich jedem empfehlen!

Bewertung von Mike Römer von Samstag, 09.07.2016 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Topp Wir gehen regelmäßig hin. Alle 4-5 Wochen mit ca 6 Erwachsenen und 4 Kindern. Kinderfreundlich ohne Ende, Essen braucht ab und zu mal ein paar Minuten, aber das warten lohnt sich!!!!!!! Was auch immer manche hier schreiben, der am Markt ist es nicht wert.

Bewertung von Lukas ok von Dienstag, 17.05.2016 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega super essen man fühlt sich wohl Und freundliche Mitarbeiter griechische Atmosphäre ist auch schön

Bewertung von Michael Binye von Mittwoch, 16.03.2016 um 04:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Udo Dittrich von Freitag, 11.03.2016 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahnsinn Essen. Toller Service.

Bewertung von Christian D. von Donnerstag, 25.02.2016 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter immer lustiger und gut gelaunter Kellner/Inhaber. Wir werden immer nett und freundlich begrüßt. Gewohnte Griechische Umgangsformen werden dort gelebt. Wir gehen immer wieder gerne hin.

Bewertung von Jens Winkler von Freitag, 12.02.2016 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Personal. Der Wirt ist immer gut drauf.

Bewertung von henri puls von Dienstag, 29.12.2015 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und sehr Kinderfreundlich.

Bewertung von Andreas Herschmann von Sonntag, 12.04.2015 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Gaststätte und immer freundlicher Chef.Super Essen und sehr Kinderfreundlich.

Bewertung von Melanie L. von Dienstag, 30.12.2014 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter und immer zu Späßen aufgelegter Kellner, schön eingerichtete Gaststätte, super leckeres und mehr als reichliches Essen und jede Menge Ouzo ;-) Eine sehr gute Adresse, wenn man in Pirna griechisch essen gehen möchte.

Bewertung von The Vanky von Montag, 11.08.2014 um 21:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lokal hatte aus nicht ersichtlichen Gründen an einem normalen Geschäftstag 1/2 Stunde nach Eröffnung geschlossen und konnte auch telefonisch nicht erreicht werden. Wir sind dann zum nicht weit entfernten "Hellas" gegangen. Sehr schöne Umgebung, guter Service und leckeres Essen.

Bewertung von Mandy Pohle von Sonntag, 10.11.2013 um 08:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zum Samstagabend zum ersten Mal da. Das schöne Ambiente hat uns sofort gefallen. Leider war das dann auch schon das Beste am Abend. Endlich, nach 35 Minuten hatten wir unser Essen bestellt. Das wir auf dieses dann nochmal eine Stunde warten mussten, ist einfach nicht zu glauben. Fleisch war auch nicht so toll, da einfach schon totgebraten-sprich zu trocken. Darauf angesprochen: keine Entschuldigung, nur, das heute viel los war und so viel Essen zum Mitnehmen betellt wurde. Mein Tip: Lasst das mit dem Essen zum Mitnehmen am Wochenende. Unser Fazit: Küche schnell überfordert, Service ließ zu wünschen übrig. Hätte ich mein Glas Wein nicht so langsam getrunken, wäre ich zwischen 19 und 21 Uhr warhscheinlich verdurstet. Dreckige Tische werden nicht abgeräumt...Wir gehen nie wieder hin.

Adresse vom Restaurant Restaurant Korfu


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Pirna