Koschis Suppenladen & Catering Tisch reservieren im Restaurant Koschis Suppenladen & Catering in Pirna Deutsch
4.7 68 5
Obere Burgstraße 1 Pirna Sachsen 01796
03501 5993288

Deutsche Restaurants in Pirna

Koschis Suppenladen & Catering in Pirna - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Koschis Suppenladen & Catering:

Koschis Suppenladen & Catering
Obere Burgstraße 1
01796 Pirna

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Koschis Suppenladen & Catering

Telefon: 03501 5993288
Webseite: http://www.koschis-suppen.de/
E-Mail: info@esco-bar.com

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Koschis Suppenladen & Catering:

Montag: 10:00–14:00 Uhr
Dienstag: 10:00–14:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–14:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–14:00 Uhr
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Koschis Suppenladen & Catering:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Koschis Suppenladen & Catering:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.09.2022 um 05:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner und kleiner Laden in dem man immer mit einem Lächeln empfangen wird. Das Essen schmeckt sehr gut. Wir kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.12.2021 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urige Suppenküche mit leckeren Tagessuppen eine supernette Besitzerin hat auch ein festes Stammpublikum.Es könnte nicht besser sein.Unbedingt einen oder mehrere Besuche Wert!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.08.2021 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe heute einen Schmorgurkeneintopf gegessen. Der war ja sowas von lecker. Kann ich nur empfehlen. Und überhaupt schmeckt es dort immer sehr gut. Und die Suppen finde ich auch stets sehr kreativ. Ich bin sowieso ein Suppenkasper.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.01.2020 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette und freundliche Bedienung. Leckere interessante Suppen Auswahl. Es ist ordentlich, übersichtlich, sauber, modern, chick und gemütlich. Man könnte also problemlos in guter Atmosphäre seine Suppe genießen. Oder wie ich, den wiederverwendbaren Suppenbecher benutzen. Preis-/Leistung finde ich völlig in Ordnung. Das Lokal ist empfehlenswert! Die Suppen oder auch anderes wie Milchreis, sind immer in einer sehr guten Qualität. Ich komme gern wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.10.2018 um 08:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Laden ist schön. Alles geht sehr schnell, wie das bei fertigen Suppen nunmal nicht anders zu erwarten ist. Die Suppen sind abwechslungsreich, frisch gekocht und schmecken mir oft sehr gut. Die Bedienung ist sehr freundlich. Man wird mit Du angesprochen. Das kann manche stören- mich nicht.

Anfahrt zu Koschis Suppenladen & Catering:



Weitere Deutsche Restaurants in Pirna