Ratsherrenstuben Tisch reservieren - Restaurant Ratsherrenstuben in Pirna
4.1 8
Badergasse 8 Pirna Sachsen 01796
03501 445050

Tisch reservieren - Restaurant Ratsherrenstuben in Pirna

Adresse:

Ratsherrenstuben
Badergasse 8
01796 Pirna

Kontakt:

Telefon: 03501 445050
Webseite: http://www.ratsherrenstuben-pirna.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Ratsherrenstuben hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ratsherrenstuben

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Mesow von Sonntag, 07.08.2016 um 14:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für eine Gaststätte vollkommen in Ordnung. Die Preise sind für Pirna im Mittelfeld. Essen ganz lecker. Ich hatte das Rinderfilet. Es war sehr zart und lecker, genauso wie die Bratkartoffeln. Allerdings war die Salatbeilage äußerst knapp bemessen. Wenn man sich die Speisekarte anschaut entdeckt man schon Fertigzutaten, das machen aber viele Gaststätten. Wir haben draußen gesessen. Es gab Kissen und man saß mal nicht auf Stühlen, sondern auf Holzbänken.

Bewertung von Heiko Lehmann von Sonntag, 24.07.2016 um 09:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

lecker Essen, gutes Ambiente

Bewertung von Kerstin Quarder von Freitag, 10.06.2016 um 11:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ist ok, nettes Ambiente, Essen war auch guter Durchschnitt, nur die eine Bedienerin etwas herablassend. Konnte erst lächeln als sie mein Trinkgeld bekam, was wohl deutlich besser ausgefallen wäre, hätte sie dies davor schon getan. Naja, Essen war ok, darauf kams an. Ging auch sehr fix.

Bewertung von micha asdads von Mittwoch, 01.07.2015 um 19:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sie Schreiben in die Karte" Es wird alles frisch zubereitet" das Essen war aber zum teil eine Katastrophe . Auf nachfrage ob das Kartoffelpüree frisch zu bereitet wird, hies es" NEIN", es ist fertiges und wird verfeinert?!?!?! Ich hatte einen kleinen Salat, in diesem befand sich eine halbe Tomate, 3 Scheiben Gurke und der Rest bestand aus Dosenmais und Konservenbohnen die nicht Matschigger hätten sein können. Meine Begleiterin hatte einen großen Salat, dort befand sich eine "ganze Tomate" und 6 Scheiben Gurken. Der Rest wieder Dosenmais und Konserven-bohnen..... Die Nuggets und Pommes der Kids waren lecker, meine Backkartoffel auch, aber auch hier wieder Standartkost ohne liebe. Wenn man die Karte richtig liest erkennt man, dass es sich bei vielen Speisen um Fertigprodukte handelt. Alles in allem muss hier nicht gewesen sein, da gibt es bessere Alternativen.

Bewertung von Torsten Döring von Donnerstag, 20.11.2014 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gute Küche! Biergulasch is eine messe

Bewertung von T. Fischer von Sonntag, 06.07.2014 um 23:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Ratsherrenstuben in Pirna bietet Standardkost ohne besondere Schnörkel und Verzierungen. Mein Fleisch war allerdings ziemlich zäh, und auch die Bratkartoffeln bekomme ich selber mindestens ebenso gut hin. Normalerweise wäre mir das trotzdem mindestens drei Sterne wert, wenn da nicht der Preis wäre. Klipp und klar: zu den Preisen die man hier verlangt ist mir das was geboten wird einfach zu wenig.

Bewertung von Evelyn Bluhm von Samstag, 11.05.2013 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer sehr gut

Bewertung von Madeleine Herrmann von Montag, 19.11.2012 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu Dritt dort und bekamen für unsere Tochter sofort ein dickes Kissen, ohne Nachzufragen und sogar Kinderbesteck gab es. Die Wildfleischgerichte waren sehr sehr köstlich und auch der Nachtisch war einfach schmackhaft. Sehr zu empfehlen. Einzig die Kellnerin könnte ein wenig mehr LÄCHELN.

Adresse vom Restaurant Ratsherrenstuben