Braun Mühle Dörnthal Tisch reservieren - Restaurant Braun Mühle Dörnthal in Pfaffroda regional
4.5 17 5
Hauptstraße 55 Pfaffroda Sachsen 09526
037360 6250

Tisch reservieren - Restaurant Braun Mühle Dörnthal in Pfaffroda

Reservierung:

Braun Mühle Dörnthal hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Braun Mühle Dörnthal:

Braun Mühle Dörnthal
Hauptstraße 55
09526 Pfaffroda

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Braun Mühle Dörnthal

Telefon: 037360 6250
Webseite: http://www.braun-muehle-doernthal.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Braun Mühle Dörnthal:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Braun Mühle Dörnthal:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Braun Mühle Dörnthal:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Braun Mühle Dörnthal:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Braun Mühle Dörnthal:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Braun Mühle Dörnthal:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Weinsheimer von Donnerstag, 06.07.2017 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Original erzgebirgische Küche. Gerichte liebevoll angerichtet und sehr lecker.

Bewertung von Tim Natzschka von Montag, 26.06.2017 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute Empfehlung. Gemütliche Mühle mit leckerem Essen. Nicht vergessen: Mühlenschmiere bestellen.

Bewertung von Thomas Schulze von Montag, 05.06.2017 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mühlentag war super und richtig was los.

Bewertung von Falk Jattke von Mittwoch, 10.05.2017 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man leckere Gerichte mit Leinöl zu einem fairen Preis in gemütlicher Atmosphäre essen. An Wochenenden ist eine Reservierung zu empfehlen.

Bewertung von Sandro Daniel Thiele von Dienstag, 28.03.2017 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War im November 2015 zum 1. Mal hier und fand's toll. Auch mein 2. Besuch am 24. März 2017 war klasse. Da war sogar mal deutlich weniger los als üblich und so hatte unsere 5er-Gruppe etwas Muse beim Essen. Geschmeckt hat es absolut super.

Bewertung von Rene Grösel von Freitag, 30.12.2016 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriges Ambiente freundliche Bedienung es ist auf jedenfall ein Besuch wert

Bewertung von Anke Böhme von Samstag, 26.11.2016 um 18:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Bedienung war leider geschäftsschädigend.

Bewertung von Torsten Ludwig von Dienstag, 23.08.2016 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt erzgebirgische Küche . Einfach und gut .

Bewertung von Mario Haack von Dienstag, 09.08.2016 um 08:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Angebot.

Bewertung von Torsten Ludwig von Montag, 08.08.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker . Vor Allem regionale Küche aus dem Erzgebirge und viel Leinoel .

Bewertung von n1ls _01 von Montag, 16.05.2016 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herrliches Ambiente in einer alten Wassermühle. Das Wasserrad dreht sich noch immer und innen steht noch alte Technik zum Bestaunen. Lecker Essen. Viele Gerichte mut Leinöl. Und frisches Brot aus einem Steinofen.

Bewertung von Stuart Schneider von Samstag, 20.02.2016 um 15:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen und Qualität sind wirklich toll. Auch das hauseigene Bier und das gesamte Ambiente. Leider ist dies auch der einzige Grund hin zu fahren. Bedienung teilweise mehr als genervt und unfreundlich. Öffnungszeiten wie beim Lotto spielen. Umso später der Abend desto unfreundlicher die Gesichter. Bis 22 Uhr steht draußen dran. Auf Nachfrage wieso man dann 20 Uhr nicht mehr bedient wird, kommt die "nette" Dame mit der Begründung: "Das ist halt auf dem Dorf so. Da wird zugemacht wenn keiner weiter mehr da ist..." Schlimmer wie in der tiefsten DDR. Sehr schade um das tolle Drumherum...

Bewertung von Holm P. von Donnerstag, 31.12.2015 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker und urig, wenn man Leinölgerichte mag.

Bewertung von Maik Eifert von Donnerstag, 21.05.2015 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriges Ambiente, lecker typisch erzgebirgische Hausmannskost, ganz nette Bedienung, welche uns, obwohl schon geschlossen, wieder geöffnet hat, und echte Buttermilchgetzen zubereitete

Bewertung von Nico Baumann von Freitag, 24.04.2015 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches Ambiente und sehr genussvolles Essen. Das selbst gebraute Bier ist auch zu empfehlen. Sehr zu empfehlen!!

Bewertung von Sabine Thomas von Freitag, 03.04.2015 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Buttermilchgetzen und Klitscher sind mein Leibgericht und beides macht die Braunmühle hervorragend.Leider habe ich zu selten Gelegenheit da ich aus Dresden komme.

Bewertung von Silvio Einert von Mittwoch, 07.11.2012 um 21:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Hausgemachte Gerichte und Hauseigenes Bier in rundum schöner Atmosphäre!!! Einfach nur zu empfehlen!!!

Anfahrt zum Restaurant Braun Mühle Dörnthal: