Erzgebirgsschänke Dörnthal Tisch reservieren im Restaurant Erzgebirgsschänke Dörnthal in Pfaffroda Deutsch
4.2 26 5
Hauptstraße 89 Pfaffroda Sachsen 09526
037360 794622

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Pfaffroda

Erzgebirgsschänke Dörnthal in Pfaffroda - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Erzgebirgsschänke Dörnthal:

Erzgebirgsschänke Dörnthal
Hauptstraße 89
09526 Pfaffroda

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Erzgebirgsschänke Dörnthal

Telefon: 037360 794622

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Erzgebirgsschänke Dörnthal:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Erzgebirgsschänke Dörnthal:

Preis: €

Bewertungen von Erzgebirgsschänke Dörnthal:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.02.2023 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erst Kegeln, dann lecker Essen. Die ideale Kombi für verregnete (Ferien-) Tage.

Bewertung von Gast von Montag, 12.10.2020 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Bewirtung. Das Schnitzel ist nicht aus dem Frost sondern wird noch frisch geklopft und zubereitet, ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Die Sülze wird auch hausgmacht. Lamm. Hühner und auch Fisch alles eigene Produktion. Öffnungszeiten von Freitag bis Dienstag. Sehr gute Hausmannskost. Ich komme wieder mal hin.

Bewertung von Gast von Freitag, 28.08.2020 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Inhaber, gutes Essen zum wirklich fairen Preis. Für uns (2 Mann und 1 Hund) extra Essen gerichtet, obwohl Ruhetag - Chapeau, das nenne ich Mal wirklich "Gastfreundlichkeit". Auf Grund des guten Essens und der herzlichen Bewirtung sind wir gerne mehrmals eingekehrt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.09.2018 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geiles Essen und tolle Bedienung. Ein kleiner Geheimtipp im Erzgebirge.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.08.2013 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bewirtung und lecker Essen ich freu mich auf den nächsten Besuch.

Anfahrt zu Erzgebirgsschänke Dörnthal:



Weitere Deutsche Restaurants in Pfaffroda

Google Footer