Gaststätte „Schloßgewölbe“ Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte „Schloßgewölbe“ in Penig Pizza
4.8 325 5
Schloßplatz 8 Penig Sachsen 09322
037381 698080

Pizza in Penig

Gaststätte „Schloßgewölbe“ in Penig - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte „Schloßgewölbe“:

Gaststätte „Schloßgewölbe“
Schloßplatz 8
09322 Penig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte „Schloßgewölbe“

Telefon: 037381 698080
Webseite: http://www.schlossgewoelbe.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte „Schloßgewölbe“:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–13:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte „Schloßgewölbe“:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Gaststätte „Schloßgewölbe“:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.07.2023 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche Inhaber, machen immer einen Plausch mit dir, setzen sich mal dazu und trinken einen Kurzen mit dir. Essen schmeckt klasse. Wir gehen sehr gern zu euch ????

Bewertung von Gast von Montag, 03.04.2023 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, nettes Personal. Essen war perfekt, sehr empfehlenswert ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.03.2023 um 08:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Gaststätte befindet sich in der Innenstadt von Penig. Parkplätze sind direkt vor dem Zugang zum Restaurant. Wir waren dort Sonntags, hatten genügend Parkplätze. Der Service ging soweit in Ordnung, zu bemängeln wären die Toiletten, sind recht veraltet und die Papierhandtücher waren alle und wurden nicht aufgefüllt. Auf die Speisen muss etwas warten, dafür werden diese aber immer frisch zubereitet und sind sehr lecker. Die Portionen sind ausreichend, man sollte gut Hunger mitbringen. Wir werden das Lokal auf jeden Fall nochmal besuchen.

Bewertung von Gast von Montag, 30.01.2023 um 23:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur super!! Alle Speisen hausgemacht und das schmeckt man auch! Preis Leistung TOP! Danke Cindy, für deine tollen Smoothies… Alle Sterne wohl verdient! ????????????????????

Bewertung von Gast von Montag, 10.10.2022 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, frisch zubereitetes Essen. Super freundliches Personal. Haben uns sehr wohl gefühlt. Man sollte unbedingt vorher reservieren.

Anfahrt zu Gaststätte „Schloßgewölbe“:



Weitere Pizza in Penig