Griechisches Restaurant Syrtaki Tisch reservieren - Restaurant Griechisches Restaurant Syrtaki in Pegau
4.7 25
Markt 1 Pegau Sachsen 04523
034296 799808

Tisch reservieren - Restaurant Griechisches Restaurant Syrtaki in Pegau

Adresse:

Griechisches Restaurant Syrtaki
Markt 1
04523 Pegau

Kontakt:

Telefon: 034296 799808
Webseite: http://syrtaki-pegau.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Griechisches Restaurant Syrtaki hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Griechisches Restaurant Syrtaki

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von M. of Guilty von Dienstag, 29.11.2016 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes essen, super Service, einfach immer wieder gern. Man hat Spaß und kann entspannen. Reservieren Pflicht.

Bewertung von Katrin Krause-Ettrich von Montag, 28.11.2016 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stets freundliche Bedienung, welche offen für Späßchen sind. Dadurch einsteht eine familiäre Atmosphäre, welche zum längeren Verweilen anregt. Speisen sind schmackhaft und sättigend. Es ist ratsam am Wochenende und zu Feiertagen zu reservieren.

Bewertung von René Horst Alert von Mittwoch, 02.11.2016 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke an das Team für meine Geburtstagparty am letzte Woche Sonntag, das Essen wie immer Zauberhaft. Danke Lg Dennis und René

Bewertung von Kathrin Müller von Sonntag, 30.10.2016 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker!!!! Essen kam sehr schnell und trotzdem frisch und vom feinsten. Sehr freundliches Personal. Wir werden garantiert nicht das letzte mal da gewesen sein. :-)

Bewertung von Beatrice Schindler von Dienstag, 11.10.2016 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie jedes mal ein Genuss pur! Alles stimmig....Küche Bar Bedienung Chef :-)

Bewertung von Mahmud Yanar von Samstag, 08.10.2016 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis, Leistung, Qualität und Service sind 1a. Das Bifteki is der Hammer ! Das Essen kam die letzten Male immer sehr schnell.... und super frisch ( auch wirklich reichhaltig ), allerdings waren wir auch immer zu Zeiten und an Tagen dort essen als es nicht sonderlich voll war..... Fr, Sa & So. könnte es sehr voll sein!

Bewertung von Dennis Alert von Dienstag, 13.09.2016 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut gelaunte und nette Mitarbeiter.... Wie immer ein schönes Essen.. Macht weiter so.. Dennis und René

Bewertung von Bert Mata von Mittwoch, 31.08.2016 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uns gefällt es hier immer wieder sehr. Das Essen ist sehr lecker. Es gibt eine große Auswahl an Speisen und der Service ist immer freundlich. Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet, die Lautstärke ist Abends ok.

Bewertung von Bert Mata von Donnerstag, 25.08.2016 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uns gefällt es hier immer wieder sehr. Das Essen ist sehr lecker. Es gibt eine große Auswahl an Speisen und der Service ist immer freundlich. Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet, die Lautstärke ist Abends ok.

Bewertung von Mahmud Yanar von Donnerstag, 25.08.2016 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis, Leistung, Qualität und Service sind 1a. Das Bifteki is der Hammer ! Das Essen kam die letzten Male immer sehr schnell.... und super frisch ( auch wirklich reichhaltig ), allerdings waren wir auch immer zu Zeiten und an Tagen dort essen als es nicht sonderlich voll war..... Fr, Sa & So. könnte es sehr voll sein!

Bewertung von Mahmud Yanar von Donnerstag, 18.08.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis, Leistung, Qualität und Service sind 1a. Das Bifteki is der Hammer ! Das Essen kam die letzten Male immer sehr schnell.... und super frisch ( auch wirklich reichhaltig ), allerdings waren wir auch immer zu Zeiten und an Tagen dort essen als es nicht sonderlich voll war..... Fr, Sa & So. könnte es sehr voll sein!

Bewertung von Bert Mata von Donnerstag, 18.08.2016 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uns gefällt es hier immer wieder sehr. Das Essen ist sehr lecker. Es gibt eine große Auswahl an Speisen und der Service ist immer freundlich. Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet, die Lautstärke ist Abends ok.

Bewertung von Sylvia Schimpke von Sonntag, 14.08.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war in Ordnung,zu gegrilltem Peperoni kein Brot,unruhig vor und im Gastraum,ungemütlich,sind nach dem Essen gleich gegangen, kein Ouso zum Abschluss, schade,hatten uns auf den Abend gefreut

Bewertung von Michael Rentzsch von Sonntag, 14.08.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Klassiker sind alle auf der Speisekarte zu finden und werden gut zubereitet. Bedienung ist schnell und recht freundlich. Preise angemessen.

Bewertung von Sindy Jaecke von Montag, 08.08.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow. Ein echt fantastischer Grieche. Super nettes Personal und das Essen war einfach fantastisch. Ich habe noch nie so lecker gegessen. Sehr schneller Service. Essen war super. Preise auch super. Ich kann über nichts meckern. Ein Kritiker aus der Gastronomie wurde mehr als positiv überrascht. Danke dafür

Bewertung von Rosalinde Weigelt von Sonntag, 10.04.2016 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hiermit muss ich mal ein großes Lob loswerden. Ich war vor kurzem zu Gast im Restaurant Syrtaki in Pegau. Ich war mit meiner Familie (8 Personen) am Wochenende zu Gast und wir wurden sehr gut bedient. Trotz sehr sehr gut gefüllten Restaurant wurde uns ein Tisch hergerichtet und wir wurden schnell mit Getränken und Ouzo versorgt. Auch die schnell bestellten Vorspeisen wurden schnell und reichlich gebracht. Dabei wurde es immer voller aber die Bedienung erfüllte uns trotzdem mit einem Lächeln jeden Sonderwunsch. Es war ein super gelungener Abend - meinen nächsten Geburtstag werde ich mit meiner Familie auf jeden Fall in meinem neuen Lieblingsrestaurant feiern !

Bewertung von Sven Kuhlmann von Sonntag, 03.04.2016 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren letztens mit den Kindern im Syrtaki. Wie gewohnt, sehr freundlicher Service. Jeder Wunsch wird erfüllt. Preis/Leistung super und es schmeckt immer wieder. Am besten ist das Gratis-Menü für Kids. Eigene Speisekarte mit vielen Gerichten für die Kleinen. Sogar einen kleinen Ouzo gibt es für Kinder. Natürlich keinen richtigen und alkoholfrei. Aber die Kinder freuen sich über solche Kleinigkeiten. Wir kommen immer gerne wieder. Gibt nichts zu meckern. :)

Bewertung von Johannes Rau von Freitag, 01.04.2016 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Ostersonntag im Restaurant Syrtaki mit der ganze Familie (Opa bis Enkelkinder). Erstmal die nette Begrüßung vom Team und Chef, die höfliche, schnelle und kooperative Bedienung hat uns einen ersten positiven Eindruck hinterlassen! Die Kindergerichte und die Vorspeisen kamen zeitlich und unsere Kindern waren schon beschäftigt... mit der Leckereien. Der frische und knackige Salat mit dem hausgemachten Dressing hat uns sehr geschmeckt aber Opa hat ihn nicht aufgegessen, weil er mehr Appetit auf sein Essen hatte. Das Knoblauchbrot und Zaziki ist echt einmalig!! Meine Muti hat nach dem Rezept vom Zaziki gefragt .. dann antwortete der Kellner "das Geheimnis ist nicht das Rezept sondern unsere frische Zutaten, der beste griechische Joghurt und das extra native Olivenöl aus Kreta" Die leeren Tellern wurden rechtzeitig aufgeräumt und dann kam das Hauptgericht mit der Beilagenänderung ohne jeglichen Aufpreis. Jedem hat es sehr gut geschmeckt... knuspriger Gyros, saftig gegrilltes Lammfilet, einfach alles "lecker". Erst bei der Rechnung merkten wir, dass die Kindergerichte und ein kleines Getränk "gratis" waren. Restaurant Syrtaki ist mehr als einen Besuch wert!

Bewertung von Markos Pershqefa von Freitag, 01.04.2016 um 02:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lieber Sven Nöbel , Danke für deine Bewertug, glaube muss paar antworte geben . Seit den erste Tag 14.06.06 haben wir den gleiche Rezepte und speisse , was nicht genau ihre Aussage früh war besser nicht Betreff eine voller haus spricht das Gegenteil . 1. Salat , da fehlen die Zwiebel und Oliven das ist richtig , Zwiebel hatten wir nie in Salat Oliven haben wir rausgenommen Zweck vielen mögen die nicht und das in 80% von Fälle ,alle Oliven Liebhaber kriegen von uns extra in eine Teller ohne was zu kosten muss man nur sagen , Dressing ist seit 10 Jahre das selbe wird von uns gemacht . 2. Brot Jeden Tag kriegen wir frische Brot äußer Sonntag und Feiertage da könnte man was verbessern . 3. Knoblauchkartofel Seit 2006 von uns eingeführt in die Gegend es handelt sich um frittierte Bratkartoffeln mit eine feine hausgemachte Knoblauchsoße drauf also unmöglich von Tüte ..lach .. 4. Tzatziki Jeden Woche kriegen wir von Grieche Händler den Griechiche Jogurt Proto (gibt nicht in jeden ecke ) sowie passende gewürzte , mit den frische Knoblauch und Gurken von unsere Lieferant Firma Hübler wird die Tzaziki täglich frisch zubereitet . 5. Brokkoli Richtig die sind Tk werden in heiße Wasser aufgeweicht langsam um sich knackiger zu bleiben . Wir holen das beste was die Markt gibt . 6. Gyros Es handelt sich um schweinenacken , es wird erst gewürzt und Dan in Spieß aufgewickelt frisch . Uns liefert Fleischerei Kescher Grosshändler Familienbetrieb 2 mal pro Woche . 6. Steak Leider kann ich nicht jetz beurteilen , es könnte auch sein das er durch war , ich kann nur sagen das Fleisch bevor gegrillt wird , legen wir 12Stunde in Gewürz und Öl . Wir sind gemerkt haben auch bei eine voller haus bleibt der Stress und Hektik aus weil wir sehr viel wert legen darauf dafür auch der profesionelle Bedingung Seit 10 Jahre betreiben wir den Syrtaki in Pegau erfolgreich mit Herz und Seele immer versuchen zu verbessern , Für das was ich oben geschrieben stehe mit unsere Name dafür bin bereit jeden auch während des Betriebes durch die küche zu führen um meine Worte zu bestätigen . Bei ihre nächste Besuch sprechen Sie uns an um ihre extra wünsche oder geschmackt , unsere Personel wird sofort kümmern, nicht wegen das sie bereit sind paar Euro mehr zu zahlen sonder liegt uns in Herzen . Kochen ist kunnst es gehört liebe dazu und ich/wir stehen hinter unsere Jungs in küche und sind wir stolz für das was sie leisten , Qualität, sauber und schnell . Es heißt immer nicht das wir schnell sind auf fertige Gerichte greifen. Wir hoffen eine bald Wiedersehen ,wird mich freuen ihnen persönlich zu kennenlernen . Mit freundlichen Grüßen Syrtaki Pegau

Bewertung von Sven Nöbel von Mittwoch, 30.03.2016 um 20:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren am Ostermontag hier abends zu Besuch. Das Haus war ganz gut gefüllt. Die Bedienung erschien schnell am Tisch, freundlich und lockerer Art. Bis dahin nichts auszusetzen. Die Getränke folgten prompt. Auch die obligatorischen Vorspeisensalate schnell am Tisch. Die erste kleine Enttäuschung. Relativ lieblos angerichteter Eisberg- und etwas Krautsalat mit 1 Peperoni. Nicht einmal die typische griechische Olive oder etwas rote Zwiebel. Das Dressing darüber schien ein Fertigprodukt zu sein. Dazu wurde geschmacksneutrales und schon etwas älteres Weißbrot gereicht. Ich weiß ja, daß an Feiertagen schlecht frisches Brot zu bekommen ist, aber vielleicht hätte man dann vorhandenes Brot in etwas Öl und Knobi anrösten können. Ich weiß auch, daß man auf die Kosten achten muss, aber vielleicht lässt man einfach den Salat weg, ehe man etwas halbgares serviert. Oder man schlägt 1-2 Euro auf den Hauptgang drauf, wer einen schönen Salat möchte. Bei unseren Hauptgängen schienen auch viele Fertigprodukte mitzumischen, denn die waren auch sehr schnell am Tisch. Die Knobikartoffeln kommen mit Sicherheit aus der Tüte. Gegen TK-Brokkoli ist ansich nichts einzuwenden, aber dieser war sehr geschmacksarm und wurde mit einer Hollandaise aus der Pappe übergossen. Beim Fischteller schienen mir die Produkte auch durchweg aus der Tüte zu kommen, wobei die Tintenfischringe sehr gut schmeckten. Den Gyros empfand ich ziemlich trocken und ein Steak hatte auch den Garpunkt verpasst. Auch den Tzaziki empfand ich als Fertigprodukt. So war es leider nur Durchschnitt. Wir empfanden frühere Besuche als besser, vorallem die Qualität des Essens. Ihr habt da auch eine riesige Karte. Vielleicht sollte man sich mehr auf seine Bestseller konzentrieren und damit die Qualität steigern. Dafür würde ich auch ein paar Euro mehr zahlen. Denn TK-Produkte kann man auch zu Hause zubereiten. Dafür muss ich nicht ausgehen. Fazit: Service top, Essenqualität wieder steigerungsfähig.

Bewertung von Tobias Richter von Donnerstag, 07.01.2016 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder toll. Essen hat gute Qualität, das Personal ist sehr freundlich und unser Hund hat auch einen Platz gefunden und Wasser bekommen. Sehr empfehlenswert

Bewertung von Der Erzähler 2 von Freitag, 04.12.2015 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Sehr charmante Bedienung. Gute Preise. Mein Favorit im Umfeld Leipzig

Bewertung von Uwe Reszkowski von Dienstag, 09.06.2015 um 17:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nur zu empfehlen ! Essen und Sevice Sehr gut !

Bewertung von Fine Josy von Sonntag, 07.06.2015 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spät abends noch unterwegs gewesen und das war das Ergebnis. Nette Leute sehr schöne Location und leckeres Essen !!! Kann ich nur weiter empfehlen !

Bewertung von Schreck Sekunde von Freitag, 10.04.2015 um 19:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alllesss bestens...

Adresse vom Restaurant Griechisches Restaurant Syrtaki