Gockescher Hahn Inh. Stefan Friedemann Tisch reservieren im Restaurant Gockescher Hahn Inh. Stefan Friedemann in Pöhl Pizza
4 52 5
Bergstraße 3 3 Pöhl Sachsen 08543
+49 37439 77259

Tisch reservieren für Pizza in Pöhl

Gockescher Hahn Inh. Stefan Friedemann in Pöhl - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gockescher Hahn Inh. Stefan Friedemann:

Gockescher Hahn Inh. Stefan Friedemann
Bergstraße 3 3
08543 Pöhl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gockescher Hahn Inh. Stefan Friedemann

Telefon: +49 37439 77259
Webseite: http://www.gockescher-hahn.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gockescher Hahn Inh. Stefan Friedemann:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Gockescher Hahn Inh. Stefan Friedemann:

Amenities im Gockescher Hahn Inh. Stefan Friedemann

Bewertungen von Gockescher Hahn Inh. Stefan Friedemann:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 18.12.2023 um 23:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.11.2023 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir waren auf Grund einer Montage länger im Gockeschen Hahn untergebracht und waren sehr zufrieden mit der Unterkunft und vor allem dem freundlichen Betreiber zu ???? Prozent weiter zu empfehlen, auch für Familien gut geeignet ????toller Startpunkt für viele Ziele in der Region ????????????????????

Bewertung von Gast von Samstag, 04.11.2023 um 20:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren für ein verlängertes Wochenende vor Ort. Herr Friedemann ist sehr freundlich und nett, die Zimmer sind sauber und groß genug. Balkon hatten wir auch. Hätten auch den Garten und Pool mit nutzen können, sind aber an die Talsperre gefahren. Beim Frühstück wurde nachgefragt, was wir möchten. Sehr angenehm. Das einzige Manko waren die Semmeln, die waren nur am 1.Tag frisch. Aber überlebt haben wir es auch. Also kein Ding. Rundum ein tolles Wochenende für uns.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.09.2023 um 09:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 05.06.2023 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Gockescher Hahn Inh. Stefan Friedemann:



Weitere Pizza in Pöhl

Google Footer