Landgasthof "Zum Posthaus" Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof "Zum Posthaus" in Pöhl
3.9 12
Neudörfel 1 Pöhl Sachsen 08543
037439 6423

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof "Zum Posthaus" in Pöhl

Adresse:

Landgasthof "Zum Posthaus"
Neudörfel 1
08543 Pöhl

Kontakt:

Telefon: 037439 6423
Webseite: http://www.zumposthaus.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Landgasthof "Zum Posthaus" hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof "Zum Posthaus"

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mathi Gaal von Sonntag, 26.03.2017 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes essen. Personal sehr freundlich. Wartezeit war kurz.

Bewertung von Steffen Kern von Montag, 13.03.2017 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preisleistungsverhältniss top- Bedienung freundlich - Räumlichkeiten sauber und geplegt, ebenso wie die Toiletten! Top Top Top.. wir werden wieder dort sein!

Bewertung von Tolle Wolle von Sonntag, 19.02.2017 um 18:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine bittere Enttäuschung mussten wir bei unserem Besuch in diesem Gasthaus erleben. der Tisch war für 13:00 Uhr auf 2 Personen bestellt und wir haben uns sehr darauf gefreut. 12:50 Uhr waren wir da und uns wurde ein Tisch zugewiesen sowie die Speisekarte gereicht. Es gab noch ein paar Empfehlungen und das wars dann. Wir schauten in Ruhe die Karte durch, suchten uns Gerichte und Getränke aus und warteten, auf den Kellner. Und wir warteten und warteten und warteten... mehrfach lief der Kellner an uns vorbei, bediente die Nachbartische und verschwand wieder. Um 13:30 Uhr haben wir uns dann entschieden zu gehen, da wir so konsequent von der Bedienung ignoriert wurden. Der Gasthof war gut Besucht aber selbst das ist keine Entschuldigung dafür Gäste 40 Minuten lang warten zu lassen ohne wenigsten nach dem Getränkewunsch zu fragen.

Bewertung von bernd eichhof von Samstag, 14.01.2017 um 18:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Dave Ho von Sonntag, 08.01.2017 um 00:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Lecker

Bewertung von Laurent Boitier von Mittwoch, 28.12.2016 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen geschmackvoll und Bedienung freundlich und Kompetent. Sehr gute Erfahrung

Bewertung von Ulrich Sefzik von Mittwoch, 12.10.2016 um 12:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von john silver von Samstag, 27.02.2016 um 22:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Inneneinrichtung und Speisen ohne Überraschungen und durchschnittlich. Der Wirt sollte bezüglich Service und besonders Mathematik (Rechnungslegung) dringend noch mal nachschulen. Nostalgisch erscheint ein 10 Jahre alter Internetauftritt mit Verweisen auf längst vergangene Veranstaltungen und längst überholte Preise in der Speisekarte. Lob: Der Biergarten im Sommer sucht seinesgleichen.

Bewertung von ds kelona von Samstag, 12.12.2015 um 23:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Wichtel Mann von Dienstag, 21.07.2015 um 18:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von juemoe61 von Dienstag, 26.05.2015 um 18:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 22.05.2013 um 19:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Landgasthof "Zum Posthaus"