Landgasthof "Zum Posthaus" Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof "Zum Posthaus" in Pöhl german
3.9 5 5
Neudörfel 1 Pöhl Sachsen 08543
037439 6423

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof "Zum Posthaus" in Pöhl

Reservierung:

Landgasthof "Zum Posthaus" hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Landgasthof "Zum Posthaus":

Landgasthof "Zum Posthaus"
Neudörfel 1
08543 Pöhl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landgasthof "Zum Posthaus"

Telefon: 037439 6423
Webseite: http://www.zumposthaus.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Landgasthof "Zum Posthaus":

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Speisen im Restaurant Landgasthof "Zum Posthaus":


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Landgasthof "Zum Posthaus":

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Landgasthof "Zum Posthaus":

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Landgasthof "Zum Posthaus":

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Landgasthof "Zum Posthaus":

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof "Zum Posthaus":

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rolf Eckardt von Samstag, 26.08.2017 um 22:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

unfreundliche ältere männliche Bedienung,Tische waren im Garten mit Reserviert bestückt,wahrscheinlich hatte man keine Lust auf Gäste die noch der zu aus Plauen angeradelt sind z.B.

Bewertung von Ulli Michel von Freitag, 11.08.2017 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr ruhige Lage schnelle freundliche Bedienung Portionen und preis gut

Bewertung von Frank Hausdorf von Samstag, 24.06.2017 um 07:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Gaststätte macht optisch wir auch kolinarisch ein guten Eindruck, lediglich die Wartezeiten sehr heftig. Wir waren hier anfangs alleine und durften ca. Eine Stunde auf das Essen

Bewertung von Mathi Gaal von Sonntag, 26.03.2017 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes essen. Personal sehr freundlich. Wartezeit war kurz.

Bewertung von Tolle Wolle von Sonntag, 19.02.2017 um 18:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine bittere Enttäuschung mussten wir bei unserem Besuch in diesem Gasthaus erleben. der Tisch war für 13:00 Uhr auf 2 Personen bestellt und wir haben uns sehr darauf gefreut. 12:50 Uhr waren wir da und uns wurde ein Tisch zugewiesen sowie die Speisekarte gereicht. Es gab noch ein paar Empfehlungen und das wars dann. Wir schauten in Ruhe die Karte durch, suchten uns Gerichte und Getränke aus und warteten, auf den Kellner. Und wir warteten und warteten und warteten... mehrfach lief der Kellner an uns vorbei, bediente die Nachbartische und verschwand wieder. Um 13:30 Uhr haben wir uns dann entschieden zu gehen, da wir so konsequent von der Bedienung ignoriert wurden. Der Gasthof war gut Besucht aber selbst das ist keine Entschuldigung dafür Gäste 40 Minuten lang warten zu lassen ohne wenigsten nach dem Getränkewunsch zu fragen.

Anfahrt zum Restaurant Landgasthof "Zum Posthaus":


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Pöhl