Campingplatz Gunzenberg Tisch reservieren - Restaurant Campingplatz Gunzenberg in Pöhl
0 2
Hauptstraße 38 Pöhl Sachsen 08543
037439 6393

Tisch reservieren - Restaurant Campingplatz Gunzenberg in Pöhl

Adresse:

Campingplatz Gunzenberg
Hauptstraße 38
08543 Pöhl

Kontakt:

Telefon: 037439 6393
Webseite: http://www.talsperre-poehl.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–12:30 Uhr, 14:00–18:00 Uhr
Dienstag: 08:00–12:30 Uhr, 14:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–12:30 Uhr, 14:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–12:30 Uhr, 14:00–18:00 Uhr
Freitag: 08:00–12:30 Uhr, 14:00–18:00 Uhr
Samstag: 08:00–12:30 Uhr, 14:00–18:00 Uhr
Sonntag: 08:00–12:30 Uhr, 14:00–18:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Campingplatz Gunzenberg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Campingplatz Gunzenberg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Torsten Steinbeck von Dienstag, 01.09.2015 um 17:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Da es in der Nähe weder Einkaufsmöglichkeiten gibt noch Restaurants ist man auf die auf dem Campingplatz angewiesen. Dabei ist offenbar der Partner der Pächterin der Gaststätte Strandhaus und des Lädchens Franziska Papst eine äußert aggressive unfreundliche und freche Person die es in einem solchen Bereich nicht geben dürfte! Nachdem unsere 7 jährige Tochter in dem Laden etwas Unsinniges kaufte, baten wir umgehend und sachlich darum den Kauf rückgängig zu machen. Was in jedem Supermarkt ohne Probleme funktioniert wurde zur Posse. Erst maulte man herum, so dass ich lediglich darauf aufmerksam machte, dass ein Kind noch garnicht geschäftsfähig sei und der Kauf somit sowieso nicht gültig wäre, dann stürmte schon der besagte Kerl (Schwarze Haare, Kinn-Bart und Tunnelringe im Ohr ) auf mich zu und baute sich bedrohend vor mir auf, fuhr mich an warum dann das Kind Geld hätte und warf mich aus dem Laden heraus in dem wir gerade unser Frühstück kaufen wollten mit dem Ergebnis, dass wir nicht frühstücken konnten und hungrig den Platz verließen. Ein solches Verhalten ist ungeheuerlich, eine solche Person müsse sofort entfernt werden. Wir hatten die Tage zuvor teils mit bis zu 7 Personen im Restaurant gegessen und Einiges im Minimarkt gekauft, aber aufgrund dieser asozialen Behandlung von Gästen werden wir diesen Platz nicht mehr besuchen. Unsere Beschwerde bei der Rezeption führte lediglich dazu, dass man die Sache aufnehmen werde, die Geschäftsführerin wollte sich jedoch nicht einmischen, was ein sehr seltsames Verhältnis zum Kundenservice darstellt! Vom Besuch dieses Campingplatzes mit dem Risiko quasi bedroht und wegen einer berechtigten Reklamation aus dem einzigen Versorgungsladen raus geworfen zu werden kann man somit nur abraten!

Bewertung von Butterflyeffect Fabian von Dienstag, 04.08.2015 um 14:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Campingplatz Gunzenberg


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Pöhl