Gasthaus Frohsinn Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Frohsinn in Pöhl Deutsch
4.6 581 5
Frohsinn 2 2 Pöhl Sachsen 08543
+49 37439 6234

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Pöhl

Gasthaus Frohsinn in Pöhl - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Frohsinn:

Gasthaus Frohsinn
Frohsinn 2 2
08543 Pöhl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Frohsinn

Telefon: +49 37439 6234
Webseite: http://www.gasthaus-frohsinn.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus Frohsinn:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-20:00
Donnerstag: 11:00-20:00
Freitag: 11:00-20:00
Samstag: 11:00-20:00
Sonntag: 11:00-20:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus Frohsinn:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthaus Frohsinn:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gasthaus Frohsinn

Highlights im Gasthaus Frohsinn

Barrierefreiheit im Gasthaus Frohsinn

Angebote im Gasthaus Frohsinn

Speiseoptionen im Gasthaus Frohsinn

Ausstattung im Gasthaus Frohsinn

Ambiente im Gasthaus Frohsinn

Publikum im Gasthaus Frohsinn

Planung im Gasthaus Frohsinn

Zahlungen im Gasthaus Frohsinn

Kinder im Gasthaus Frohsinn

Parkplätze im Gasthaus Frohsinn

Haustiere im Gasthaus Frohsinn

Bewertungen von Gasthaus Frohsinn:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen sowie sehr netter Service. Lage ist sehr schön und das ambiente etwas uriger gehalten, war ein sehr schöner Besuch.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine richtig gemütliche Schlemmerlokalität????????. Der Service ist mega nett, zu Mensch und Tier????????. Bald wieder...???????????????? Alles alles Gute für Sie Alle????☀️????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 13:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Gasthaus ist abseits der Hauptstraße schön ruhig gelegen. Die Inneneinrichtung ist rustikal mit viel Holz und passt zur gutbürgerlichen Küche. Die Speisekarte gliedert sich in Mittags-, Abend-, Dessert- und Getränkekarte und beinhaltet auch eine Aufstellung der Lieferanten. Das kannte ich in dieser Form noch nicht. Obwohl der Gastraum gut besucht war, konnte man sich angenehm unterhalten. Pluspunkt dafür. Der Service war hervorragend: sehr freundlich, schnell und es wurde öfters nachgefragt, ob noch was gewünscht wird, ohne aufdringlich zu sein. Zum Essen hatte ich Schweineschnitzel Braumeisterart mit Pfeffersauce, Kartoffelecken und kleiner Salatbeilage. Das Schnitzel war hervorragend, ordentlich mit Zwiebeln und Schinken gefüllt und nicht zu salzig, wie bei manch anderem. Die Kartoffelecken waren ein Fertigprodukt, aber vollkommen in Ordnung. Der Salat war frisch und gut angemacht. Als Nachtisch gab es noch einen Eisbecher mit einer Kugel weißem Schokoladeneis, einer Kugel Sanddorneis, Limettensauce und getrockneten Cranberries. Allein dafür komme ich noch einmal wieder. Da es bereits dunkel war, konnte ich nicht viel von der Außenterasse sehen, aber Essen und Service laden dazu ein im Sommer wiederzukommen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Gasthaus Frohsinn:



Weitere Deutsche Restaurants in Pöhl

Google Footer