Hotel Nensch Tisch reservieren - Restaurant Hotel Nensch in Oybin regional
4.4 5 5
Friedrich-Engels-Straße 45 Oybin Sachsen 02797
035844 70418

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Nensch in Oybin

Reservierung:

Hotel Nensch hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Hotel Nensch:

Hotel Nensch
Friedrich-Engels-Straße 45
02797 Oybin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Nensch

Telefon: 035844 70418
Webseite: http://www.hotel-nensch.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel Nensch:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hotel Nensch:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Metasch von Sonntag, 26.11.2017 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rustikales, gemütliches Ambiente. Sehr gute Küche, Regionale Gerichte. Freundliches und aufmerksames Personal. Hier fühlt man sich sofort wohl!

Bewertung von Bert Pflugk von Montag, 23.10.2017 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lage, Super Gaststätte! Wir waren hier schon mehrmals essen, immer wieder angenehm überrascht. Schon das gesamte Ambiente, der Berg Oybin, die sogenannte Bimmelbahn und ein kühles Bierchen zum guten Essen, das ist ein Erlebnis!

Bewertung von Michael Eggert von Montag, 16.10.2017 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Landgasthof mit guten und preiswerten Speisen. Nettes Personal und gute Fremdenzimmer. Direkt neben der Kleinbahn und mit Blick auf den Oybin.

Bewertung von Steffen Schreier von Freitag, 22.09.2017 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einer Woche Abstand und einer glücklichen Heimkehr nun ein paar Worte zu unseren Urlaub in Oybin: die Gegend grandios.wandern anstrengend aber erholsam. Hotel: Zimmer einfach aber völlig ausreichend. Verpflegung: wer hier etwas für die Figur und gegen die Fettreserven machen will, ist hier völlig fehl am platz. Wenn dann das reichhaltige Frühstücksbüfett überstanden und auch das Kaffee Balzer , startet der Großangriff zum Abendbrot. ich habe noch kein Hotel erlebt, in dem bei Halbpension der Gast zwischen mindesten zehn Gerichten wählen musste. und dann hat auch alles noch so verdammt gut geschmeckt. Auch über das personal kann ich nichts schlechtest sagen. höflich,beflissen und freundlich, was will man mehr. Ich kann dieses Haus guten Gewissens weiter empfehlen.

Bewertung von Bodo Puschmann von Sonntag, 02.07.2017 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uns hat die Küche sehr angesprochen. Es wird eine frische, schmackhafte Küche mit viel Liebe zum Detail angeboten. Der Preis war sehr angenehm, insbesondere, da viele Gerichte mit selbst gemachten Leckereien überzeugten. Das Personal ist auch bei großem Gästeaufkommen sehr nett und aufmerksam gewesen.

Anfahrt zum Restaurant Hotel Nensch: