Hotel Nensch Tisch reservieren - Restaurant Hotel Nensch in Oybin
4.3 17
Friedrich-Engels-Straße 45 Oybin Sachsen 02797
035844 70418

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Nensch in Oybin

Adresse:

Hotel Nensch
Friedrich-Engels-Straße 45
02797 Oybin

Kontakt:

Telefon: 035844 70418
Webseite: http://www.hotel-nensch.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hotel Nensch hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Nensch

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bodo Puschmann von Sonntag, 02.07.2017 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uns hat die Küche sehr angesprochen. Es wird eine frische, schmackhafte Küche mit viel Liebe zum Detail angeboten. Der Preis war sehr angenehm, insbesondere, da viele Gerichte mit selbst gemachten Leckereien überzeugten. Das Personal ist auch bei großem Gästeaufkommen sehr nett und aufmerksam gewesen.

Bewertung von Ralph Mothes von Sonntag, 04.06.2017 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier zum Abendessen und total begeistert. Obwohl die Terrasse voll war,war der Service spitze. Das Essen an sich war eine wahre Gaumenfreude und das bei einem Super Preis.

Bewertung von Frank Niederhausen von Freitag, 19.05.2017 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertet wird nur die Sommerterasse der Gaststätte: Schnelle aufmerksame Bedienung. Das Essen im Preis und Leistungsvergleich zur Umgebung ganz günstig und nichts daran auszusetzen. Hat prima geschmeckt und die Sicht auf den Oybin und den Bahnhof prima.

Bewertung von Jeannette Strobach von Freitag, 28.04.2017 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war super lecker und vor allem die Bedienung war sehr nett und am allerwichtigsten: kinderfreundlich

Bewertung von Olaf Grellert von Samstag, 01.04.2017 um 16:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War über Weinachten da alles Super

Bewertung von Enrico Werner von Mittwoch, 08.02.2017 um 07:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Gastgeber. Abendbrot SEHR LECKER, jedoch der Essengeruch aus der Küche (da offen) ist etwas zu viel. Brötchen könnten zum Frühstück frischer sein. Ansonsten alles perfekt!!! Weiter so;-))

Bewertung von Jürgen Schober von Dienstag, 22.11.2016 um 12:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist preiswert und unter diesem Aspekt auch gut. Die Bedienung ist oft nicht so freundlich. Es geht wohl nach Tagesform. Die negativen Tage waren in der Überzahl. Die Gerichte sind schön angerichtet, für diese Preisklasse. Wer einfache Küche mag ist oft zufrieden.

Bewertung von Lutz Heine von Sonntag, 02.10.2016 um 02:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen für gute Preise, Landhausstil, ruhige Lage unter dem Oybin

Bewertung von Peter Gemende von Samstag, 17.09.2016 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Viel und eindrugsvolle Historie.Das Hotel Nensch ein fach dufte.

Bewertung von Heiko Hahn von Mittwoch, 10.08.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles gut nur WLAN könnte besser sein.

Bewertung von Hans W. von Dienstag, 10.05.2016 um 17:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tja eigentlich gut und laut Karte preiswert, aber... Eingeschränkte Küche nach 14 Uhr, dann 4 Stangen Spargel auf dem Teller mit fast 5 EUR zu berechnen - weil ja nicht auf der Karte - ist zumindest als teuer zu bezeichnen; Normalessen 7,50! Und die Bedienung hat für uns auch extrem lange gebraucht. Essen war aber gut, keine Frage, aber Nachfragen ist zu empfehlen und in Summe ist da sicher - an Himmelfahrt! - noch der Service ausbaubar.

Bewertung von Mandy HW von Sonntag, 20.03.2016 um 17:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war okay. Auf Anfrage nach Veganen essen gab es pampige Antworten u mein Partner wäre am liebsten wieder gegangen. Wäre toll wenn sich Restaurants an die heutige Zeit anpassen würden ! Sonst war der Service zufriedenstellend !

Bewertung von FALKO Iselt von Samstag, 21.02.2015 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

für jeden zu empfehlen!

Bewertung von Besa Kadrija von Donnerstag, 06.02.2014 um 16:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

em internet ist gut wall es gibt gans mänge geschichte

Bewertung von Jörg Krause von Donnerstag, 27.12.2012 um 22:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung u Küche superschnell. Und dabei war unser essen auch noch echt lecker. Danke

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 14.08.2011 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Hotel, Angenehmes Umfeld,Sehr zu empfehlen. Gruß Fam.Eiselt

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 09.02.2009 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hotel Nensch die gute Adresse in Oybin. Lecker Essen & Supi Wein. Starke Küche. Nettes Team. Grüße an Britta. Ch.Pu aus Cottbus.

Adresse vom Restaurant Hotel Nensch