Hotel Nensch Tisch reservieren im Restaurant Hotel Nensch in Oybin Deutsch
4.4 395 5
Friedrich-Engels-Straße 45 45 Oybin Sachsen 02797
+49 35844 70418

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Oybin

Hotel Nensch in Oybin - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Nensch:

Hotel Nensch
Friedrich-Engels-Straße 45 45
02797 Oybin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Nensch

Telefon: +49 35844 70418
Webseite: https://www.hotel-nensch.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Nensch:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Nensch:

Serviceoptionen im Hotel Nensch

Barrierefreiheit im Hotel Nensch

Angebote im Hotel Nensch

Speiseoptionen im Hotel Nensch

Ambiente im Hotel Nensch

Publikum im Hotel Nensch

Planung im Hotel Nensch

Zahlungen im Hotel Nensch

Kinder im Hotel Nensch

Amenities im Hotel Nensch

Bewertungen von Hotel Nensch:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier nicht übernachtet sondern nur Mittag gegessen und fanden das Essen und den Service sehr gut! Der Koch hat etwas auf dem Kasten. ???? Die Karte war übersichtlich, aber dafür waren die Gerichte 1A. Wir hatten u.a. Spätzle, Sauerbraten, Rouladen und ein Kindergericht. Alles hat toll geschmeckt! Auf jeden Fall dicke Weiterempfehlung für das Restaurant.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Zimmer war sehr sauber und sehr gemütlich. Das Essen war unglaublich. ???? Sowas von delikat und lecker. Wir dachten, wir wären in einem 5 Sterne Restaurant. Und wie das Essen angerichtet war ???? Das Auge ißt mit. Unglaublich für einen kleinen Ort wie Oybin, ein soooo tolles Restaurant mit so freundlichen Service. Nur auf wärmste zu empfehlen !!!! Lohnt auch aus einem anderen Ort einfach mal die Anfahrt dort hin.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Restaurant. Der Service ist super. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist fantastisch. Es gibt gutbürgerliche Küche. Das Bärlauch-Risotto ist ein Gedicht. Es gibt eine Kinderkarte mit kindgerechten Speisen. Wir empfehlen das Restaurant gerne weiter.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 03:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Hotel Nensch:



Weitere Deutsche Restaurants in Oybin

Google Footer