Hotel Oybiner Hof Tisch reservieren im Restaurant Hotel Oybiner Hof in Oybin Deutsch
3.8 100 5
Hauptstraße 6 Oybin Sachsen 02797
035844 770

Deutsche Restaurants in Oybin

Hotel Oybiner Hof in Oybin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Oybiner Hof:

Hotel Oybiner Hof
Hauptstraße 6
02797 Oybin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Oybiner Hof

Telefon: 035844 770
Webseite: https://www.oybiner-hof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Oybiner Hof:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel Oybiner Hof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 24.09.2022 um 09:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Hotel liegt direkt am Fuße des Oybiner Berg und ist wenn man gut zu Fuß ist schnell erreichbar, es Fährt aber auch der Oybinxspress vor die Tore der Burg

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.09.2022 um 14:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es sind die Kleinigkeiten, die nur 3 Sterne hergeben. Wer auf Ostalgie steht, ist sicher gut aufgehoben. Alles in allem sauber und auch freundliches Personal, aber das Frühstücksbuffet ist leider sehr überschaubar und die Speisenkarte ebenfalls. Dafür eine sehr selbstbewußte Kalkulation bei den Weinen. Offensichtlich ist man an großen Reisegruppen (Busreisen) mehr interessiert, als an Einzelreisenden. Dass die Sauna im hohen Zimmerpreis nicht inkludiert ist und nochmal 9,00 € extra kostet, geht gar nicht.

Bewertung von Gast von Samstag, 28.05.2022 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mitten in Oybin gelegen, sehr freundliche Bedienung, Essen lecker, Haus nicht das Neuste, aber sehr sauber und gut gepflegt. Auch unser Wau war sehr willkommen. Gern kommen wir wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 27.05.2022 um 14:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich hatte vier Übernachtungen im Einzelzimmer. Das Zimmer lag im Nebengebäude und war sehr groß. Es war alles sehr sauber und ordentlich. Es gab ein leckeres Frühstücksbuffet. Das Abendessen suchte man sich morgens aus der Karte aus. Vorher gab es noch ein Salatbuffet. Das Personal war sehr angenehm und freundlich. Ich hätte noch einen Stern mehr gegeben, wenn in meinem Zimmer Nordseite (Nr. 13) nicht so eine Eiseskälte geherrscht hätte. Heizkörper wurden trotz vollständigem Aufdrehen nicht warm.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.10.2021 um 11:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr zentral gelegen, schönes Hotel in einer wunderbaren Gegend (siehe Fotos) man fühlt sich sehr wohl. Nur 4 Sterne, weil einige Mängel: kein Papierkorb im Zimmer, Bezahlung bereits beim Einchecken, Rezeption sehr selten besetzt, überhaupt wenig Personal... Kann eventuell coronabedingt gewesen sein.... Speisekarte und Frühstücksangebot sehr überschaubar gehalten. Trotzdem, wir können das Hotel empfehlen und würden es auch wieder besuchen.

Anfahrt zu Hotel Oybiner Hof:



Weitere Deutsche Restaurants in Oybin