Neumannmühle Berghütte & Wirtshaus Tisch reservieren - Restaurant Neumannmühle Berghütte & Wirtshaus in Ottendorf regional
4.1 13 5
Kirnitzschtalstraße 4 Ottendorf Sachsen 01855
035974 50565

Tisch reservieren - Restaurant Neumannmühle Berghütte & Wirtshaus in Ottendorf

Reservierung:

Neumannmühle Berghütte & Wirtshaus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Neumannmühle Berghütte & Wirtshaus:

Neumannmühle Berghütte & Wirtshaus
Kirnitzschtalstraße 4
01855 Ottendorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Neumannmühle Berghütte & Wirtshaus

Telefon: 035974 50565
Webseite: http://www.saechsische-schweiz.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Neumannmühle Berghütte & Wirtshaus:

Apr-Oct 12:00+

Speisen im Restaurant Neumannmühle Berghütte & Wirtshaus:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Neumannmühle Berghütte & Wirtshaus:

Internet: wlan
Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Neumannmühle Berghütte & Wirtshaus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Neumannmühle Berghütte & Wirtshaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Neumannmühle Berghütte & Wirtshaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Neumannmühle Berghütte & Wirtshaus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von hackbookbasti von Donnerstag, 03.08.2017 um 18:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tut mir leid, liebes Neumann-Mühle-Team, aber das war heute gar nichts..!!! Wir wollten heute unsere Wanderung - nach 2-stündiger Anfahrt - mit einem Kaffee und einem guten Mittagessen beginnen. Wir wollten um 11:30 Uhr bei euch einkehren. Ich bin erst einmal gegen eine verschlossene Tür gerannt. Nachdem wir dann hintenrum im Biergarten Platz genommen haben, wollte meine Frau nach der langen Fahrt verständlicherweise erst mal die Toilette aufsuchen. Auch sie rannte gegen eine verschlossene Tür. Auf Nachfrage, warum die Toiletten zu wären, bekam sie von einer etwas gestressten Mitarbeiterin zu hören, dass das Gasthaus erst um 12 Uhr öffnen würde... HALLO..??? Kirnitzschtal..??? Neumannmühle..??? Völlig unbekannte Ausflugsziele... Ich fühlte mich spontan knapp 30 Jahre zurückversetzt - fehlte nur noch das HO-Schild am Eingang mit der Aufschrift "Bitte warten, Sie werden platziert!". Welche Gaststätte in einem Urlauber- und Touristen-Gebiet macht denn bitteschön erst um 12 Uhr auf??? Und das in der Hauptsaison..!!! Und wenn schon Gäste da sind (außer uns noch einige andere), kann man doch zur Überbrückung der Zeit ein paar Getränke anbieten.. Ein heißer Kaffee bei dem Nieselregen heute zum Beispiel. Statt dessen die Ansage "Es geht aber erst um 12 looos. Nur damit sie sich nicht wundern. Wollen Sie so lange warten..???" NEIN wollen wir nicht.. Und so hat sich eine andere Gaststätte das Geld für Getränke, Vor- und Hauptspeise verdient.. Ich bin schon etliche Male bei euch vorbeigefahren und habe mir immer vorgenommen "Hier musst Du unbedingt mal einkehren..". Heute war es endlich so weit, und ich habe mich richtig darauf gefreut - doch für den ersten Eindruck gibt es leider keine zweite Chance. PS.: Im Übrigen hat sich meine Frau dann neben dem Parkplatz erleichtern müssen - vielen Dank... für NICHTS...

Bewertung von Jacqueline Zückert von Sonntag, 09.07.2017 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren begeistert, Preis Leistung ist wirklich SUPER , und das Personal ist sehr freundlich, es ist sauber, gemütlich , auf dem Tisch stehen frische Blumen, das Essen ist lecker. Von uns gibt's für die Neumannmühle eine klare Empfehlung. Und wem eine Currywurst mit Pommes ( lecker und reichlich )für 7,90 zu teuer ist, der sollte entweder was anderes bestellen oder sich bewusst machen das man hier ziemlich weit ab vom Schuss ist

Bewertung von Jojo X! von Donnerstag, 29.06.2017 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ebdlich mal ein Technik Denkmal auch zum Anfassen und Erleben! Auf jeden Fall sehenswert!

Bewertung von Maria Hoffmann von Dienstag, 27.06.2017 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch bei Last Minute Buchung sehr freundlich. Die Mitarbeiter sind super nett. Ich kann es nur empfehlen. Die Betten waren weich im Gegensatz zu anderen Herbergen.

Bewertung von Kai Anders von Sonntag, 11.06.2017 um 17:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Preis Leistung sollte überdacht werden. 8€ für eine Currywurst mit Pommes, draußen auf der Holzbank ?? Von der Toilettenanlage schnuppert es dazu lecker nach Jauche. Im Anschluss um Wechselgeld für den Parkautomat gefragt, abgelehnt. Daumen runter.

Bewertung von sonnen blume von Mittwoch, 01.03.2017 um 07:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und tolle Atmosphäre! :-)

Bewertung von Sunny Summer von Samstag, 14.01.2017 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine gute Unterkunft in toller Umgebung. Sehr gute Verpflegung.

Bewertung von Janus Kiong von Dienstag, 09.08.2016 um 17:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hiking guesthouse(small mattress to lie on) with pillow and blanket provided, bring your own sleeping bag. 50c for a 5min hot shower. Decent food at the attached restaurant.

Bewertung von Mario Kutschbach von Montag, 23.05.2016 um 13:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Sächsische Schweiz Gohrisch von Mittwoch, 30.04.2014 um 12:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer ins Kirnitzschtal fährt, der sollte unbedingt diese Mühle besuchen. Historisch wertvoll und sehr zu empfehlen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 07.04.2012 um 18:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ausgezeichnete Pension und Gaststätte im Stationspunkt Neumannmühle- für Wanderer zu empfehlen. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und die Betten bequem. Nachdem man sich eingerichtet und geduscht hat (leider keine eigene Dusche/WC) kann man die dazugehörige Gaststätte nutzen um sich den Magen vollzustopfen. Empfehlenswert! Gute, Bürgerliche Kost stehen auf der Speisekarte und schmeckt genial. Das Personal ist auch freundlich- Kurzum Daumen Hoch!

Bewertung von Alexander Karthe von Mittwoch, 29.02.2012 um 17:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Neumannmühle ist immer eine Reise wert - auch wenn man wie wir schon zig-mal da war. Der Stadt entflohen, kann man nach einer ausgedehnten Wanderung bei Bachrauschen ordentlich die Seele baumeln lassen. Abends am Lagerfeuer trifft man fast immer kompatible, wetterfeste Menschen. Danke Markus und Team.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 16.04.2010 um 22:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben über Ostern in der Neumann-Mühle auf dem Dachboden übernachtet - unsere erste Bauden-Erfahrung überhaupt. Wir waren von der Unterkunft und dem netten Inhaber der Neumann-Mühle ganz angetan. Man wird herzlich begrüßt und kann abends mit anderen Reisenden am Lagerfeuer ins Gespräch kommen. Ein Freund des Hausen spielte Gitarre. In der Kombination mit einem kühlen Schwarzbier sind die Schmerzen einer langen Wandertour so schnell vergessen. Kleines Minus: Das Frühstück für die Dachboden-Schläfer war etwas mager bemessen. Fazit: Ein toller Abend, herzliche Atmosphäre, dazu die schöne Naturumgebung im Nationalpark. Daumen hoch!

Anfahrt zum Restaurant Neumannmühle Berghütte & Wirtshaus: