Neumannmühle Berghütte & Wirtshaus Tisch reservieren - Restaurant Neumannmühle Berghütte & Wirtshaus in Ottendorf regional
4.2 5 5
Kirnitzschtalstraße 4 Ottendorf Sachsen 01855
035974 50565

Tisch reservieren - Restaurant Neumannmühle Berghütte & Wirtshaus in Ottendorf

Reservierung:

Neumannmühle Berghütte & Wirtshaus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Neumannmühle Berghütte & Wirtshaus:

Neumannmühle Berghütte & Wirtshaus
Kirnitzschtalstraße 4
01855 Ottendorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Neumannmühle Berghütte & Wirtshaus

Telefon: 035974 50565
Webseite: http://www.saechsische-schweiz.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Neumannmühle Berghütte & Wirtshaus:

Apr-Oct 12:00+

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Neumannmühle Berghütte & Wirtshaus:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Neumannmühle Berghütte & Wirtshaus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias Kanzler von Mittwoch, 11.10.2017 um 17:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vorab muss ich sagen, dass uns als Stammgästen das noch nie passiert ist. Wir fahren extra bis hier her um nach dem Wandern einzukehren. Heute aber sehen wir das Schild mit "Biergarten geschlossen" und gleich darauf den nicht sehr freundlichen Koch, der uns burschikos darauf hinwies, "draußen gibt's nischt, wir sind bloss zu zweet"...und uns quasi der Lokalität verwies. Wir können es verstehen, wenn Personalknappheit herrscht, aber auch hier macht der Ton die Musik. Wir waren sehr enttäuscht.

Bewertung von hackbookbasti von Donnerstag, 03.08.2017 um 18:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tut mir leid, liebes Neumann-Mühle-Team, aber das war heute gar nichts..!!! Wir wollten heute unsere Wanderung - nach 2-stündiger Anfahrt - mit einem Kaffee und einem guten Mittagessen beginnen. Wir wollten um 11:30 Uhr bei euch einkehren. Ich bin erst einmal gegen eine verschlossene Tür gerannt. Nachdem wir dann hintenrum im Biergarten Platz genommen haben, wollte meine Frau nach der langen Fahrt verständlicherweise erst mal die Toilette aufsuchen. Auch sie rannte gegen eine verschlossene Tür. Auf Nachfrage, warum die Toiletten zu wären, bekam sie von einer etwas gestressten Mitarbeiterin zu hören, dass das Gasthaus erst um 12 Uhr öffnen würde... HALLO..??? Kirnitzschtal..??? Neumannmühle..??? Völlig unbekannte Ausflugsziele... Ich fühlte mich spontan knapp 30 Jahre zurückversetzt - fehlte nur noch das HO-Schild am Eingang mit der Aufschrift "Bitte warten, Sie werden platziert!". Welche Gaststätte in einem Urlauber- und Touristen-Gebiet macht denn bitteschön erst um 12 Uhr auf??? Und das in der Hauptsaison..!!! Und wenn schon Gäste da sind (außer uns noch einige andere), kann man doch zur Überbrückung der Zeit ein paar Getränke anbieten.. Ein heißer Kaffee bei dem Nieselregen heute zum Beispiel. Statt dessen die Ansage "Es geht aber erst um 12 looos. Nur damit sie sich nicht wundern. Wollen Sie so lange warten..???" NEIN wollen wir nicht.. Und so hat sich eine andere Gaststätte das Geld für Getränke, Vor- und Hauptspeise verdient.. Ich bin schon etliche Male bei euch vorbeigefahren und habe mir immer vorgenommen "Hier musst Du unbedingt mal einkehren..". Heute war es endlich so weit, und ich habe mich richtig darauf gefreut - doch für den ersten Eindruck gibt es leider keine zweite Chance. PS.: Im Übrigen hat sich meine Frau dann neben dem Parkplatz erleichtern müssen - vielen Dank... für NICHTS...

Bewertung von Jacqueline Zückert von Sonntag, 09.07.2017 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren begeistert, Preis Leistung ist wirklich SUPER , und das Personal ist sehr freundlich, es ist sauber, gemütlich , auf dem Tisch stehen frische Blumen, das Essen ist lecker. Von uns gibt's für die Neumannmühle eine klare Empfehlung. Und wem eine Currywurst mit Pommes ( lecker und reichlich )für 7,90 zu teuer ist, der sollte entweder was anderes bestellen oder sich bewusst machen das man hier ziemlich weit ab vom Schuss ist

Bewertung von Maria Hoffmann von Dienstag, 27.06.2017 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch bei Last Minute Buchung sehr freundlich. Die Mitarbeiter sind super nett. Ich kann es nur empfehlen. Die Betten waren weich im Gegensatz zu anderen Herbergen.

Bewertung von Tom Anders von Sonntag, 11.06.2017 um 17:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Preis Leistung sollte überdacht werden. 8€ für eine Currywurst mit Pommes, draußen auf der Holzbank ?? Von der Toilettenanlage schnuppert es dazu lecker nach Jauche. Im Anschluss um Wechselgeld für den Parkautomat gefragt, abgelehnt. Daumen runter.

Anfahrt zum Restaurant Neumannmühle Berghütte & Wirtshaus: