Gasthof Hermsdorf & Pension Papiermühle Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Hermsdorf & Pension Papiermühle in Ottendorf-Okrilla
4.1 13
Dresdner Straße 105 Ottendorf-Okrilla Sachsen 01458
035205 73333

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Hermsdorf & Pension Papiermühle in Ottendorf-Okrilla

Adresse:

Gasthof Hermsdorf & Pension Papiermühle
Dresdner Straße 105
01458 Ottendorf-Okrilla

Kontakt:

Telefon: 035205 73333
Webseite: http://www.hermsdorfer-gasthof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthof Hermsdorf & Pension Papiermühle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Hermsdorf & Pension Papiermühle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jenny Jaßmann von Sonntag, 07.05.2017 um 09:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen kam vor den Getränken. Spargel war leider kalt. Das Fleisch stand leider zulange unter der Warmhaltebrücke o.ä. Die Gaststätte war sehr voll (Ostermontag) was die Wartezeit von über einer Stunde, für das Essen der Erwachsenen rechtfertigen kann. Das Kinderessen kam vor den Getränken, das Essen war dann aber wirklich ok und sehr preiswert. Nur leider wurden die Kids ungeduldig, schon bevor der Rest essen konnte, weil sie lange fertig waren. Ich persönlich bin sehr enttäuscht und werde nicht mehr hingehen, war das erste und das letzte mal dort, aufgrund von Empfehlungen.

Bewertung von Reinhard Schuster von Montag, 24.04.2017 um 18:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen schmeckt, gute Atmosphäre

Bewertung von Heino Dittrich von Sonntag, 05.03.2017 um 11:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von André Haase von Montag, 20.02.2017 um 18:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unterkunft sauber und guter Preis. Frühstück ist etwas zu teuer... aber sonst prima.

Bewertung von Ulrich Berndt von Dienstag, 07.02.2017 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war wieder sehr gut und vielseitig. Das Jägerzimmer ist für uns genau richtig.

Bewertung von Uwe aus Berlin von Montag, 27.06.2016 um 15:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Gasthof mit guter gutbürgerlicher Küche.

Bewertung von Ulrich Berndt von Dienstag, 26.04.2016 um 05:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben schon viele Familienfeiern im Gasthof Hermsdorf erlebt und waren stets zufrieden mit der Verköstigung. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Konstantin Laktionow von Mittwoch, 24.02.2016 um 11:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlich, lecker und Preise sind normal. Im Schnitt 8-10€

Bewertung von julia pollatz von Montag, 06.04.2015 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am 02.April 2015 waren wir zur Firebirds Veranstaltung im Gasthof Hermsdorf. Es war eine super Party und die Bedienungen hatten vor allem in der Pause alle Hände voll zu tun und haben dies mit guter Laune und Freundlichkeit super gemeistert. Am nächsten Tag haben wir zum Mittag einen Tisch reserviert und auch spontan eine Person mehr war gar kein Problem. Die Bestellung inklusive Sonderwünsche wurde mit einem Lächeln entgegengenommen :-) Sehr leckeres Essen und trotz des langen Vorabends ein bestens gelaunten netter Kellner ;-) Rundum zufrieden wir kommen gerne wieder. Liebe grüße.

Bewertung von MIR von Montag, 06.04.2015 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu einer Tanzveranstaltung im Gasthof. Die Bedienung war trotz sehr großem Andrang sehr freundlich und schnell. Am nächsten Tag haben wir im Gasthof zu Mittag gegessen, da war der Kellner auch wieder mit großem Engagement im Einsatz. Freundlich, höflich und kompetent hat er auch unsere Sonderwünsche erfüllt. Ein großes Kompliment, wir kommen immer wieder gern in den Gasthof.

Bewertung von Tom Kühne von Freitag, 03.04.2015 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Deutsche Küche zu fairen Preisen. Waren jetzt mehrfach hier essen und auch Sonderwünsche oder Änderungen im Essen stellen kein Problem dar. Gehen immer wieder gerne hier essen und können es nur weiterempfehlen. Auch das Eis im Sommer ist etwas ganz Besonderes.

Bewertung von ron ken von Freitag, 27.03.2015 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen! Schnelle, umsichtige und nette Bedienung! Obwohl die Bedienung sehr viel zu tun hatte wurden wir immer beachtet und freundlich bedient! Was will man mehr von einem Abendessen. Ein gelungener Abend, immer wieder gerne!

Bewertung von Anke S. von Mittwoch, 11.03.2015 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Gasthof ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Wir sind da öfter zum Essen oder zu Veranstaltungen. Essen ist top - sehr schmackhaft und lecker, die Bedienung ist schnell und freundlich. Es gibt nichts auszusetzen.

Adresse vom Restaurant Gasthof Hermsdorf & Pension Papiermühle


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ottendorf-Okrilla