Döner Kebab Haus Tisch reservieren im Restaurant Döner Kebab Haus in Olbernhau Türkisch
4.6 143 5
Grünthaler Straße 55 Olbernhau Sachsen 09526
037360 79320

Türkische Restaurants in Olbernhau

Döner Kebab Haus in Olbernhau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Döner Kebab Haus:

Döner Kebab Haus
Grünthaler Straße 55
09526 Olbernhau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Döner Kebab Haus

Telefon: 037360 79320
Webseite: http://doner-kebab-haus.business.site/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Döner Kebab Haus:

Montag: 10:30–22:00 Uhr
Dienstag: 10:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–22:00 Uhr
Freitag: 10:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 14:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Döner Kebab Haus:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Döner Kebab Haus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.06.2023 um 21:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza hatte viel zu viel Käse, unglaublich schwer...Yufka war gut, der Teig nur etwas zu trocken das er gebrochen ist ständig. Geschmacklich aber super.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.05.2023 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir freuen uns immer, wenn wir Sonntags, Dönerteller und Dürüm holen. Es schmeckt immer wunderbar, ist frisch und auch sehr bekömmlich. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Schön das es noch solche liebevoll geführten Einrichtungen gibt. Liebe Grüße von Conny und Heiko aus Lengefeld.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.04.2023 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut, dass Ambiente ist jetzt nicht obere Spitzenklasse. Trotzdem gebe ich im gesamten 5 Sterne. Die Speisen werden mit hochwertigen Zutaten zubereitet. Wer einen prima Döner essen will, sollte sich das Teil natürlich nicht in Aluminiumfolie einwickeln lassen sonder in frisch vom Teller vor Ort essen. Für meinen Geschmack der beste Döner in Olbernhau!

Bewertung von Gast von Samstag, 22.04.2023 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und freundliches Personal! Vielen lieben Dank, gerne mal wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.09.2019 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es guten Döner und verschiedene typische Dönergerichte. Sehr lecker. Hatte einen Dönerteller mit Käse für 8,50€. Das passt auf jeden Fall und hat sehr gut geschmeckt und war reichlich. Es gibt auch ein paar Plätze zum Essen vor Ort.

Anfahrt zu Döner Kebab Haus:



Weitere Türkische Restaurants in Olbernhau