Bowlingbahn Olbernhau Tisch reservieren im Restaurant Bowlingbahn Olbernhau in Olbernhau Deutsch
4.4 190 5
In der Hütte 12 Olbernhau Sachsen 09526
037360 71505

Deutsche Restaurants in Olbernhau

Bowlingbahn Olbernhau in Olbernhau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bowlingbahn Olbernhau:

Bowlingbahn Olbernhau
In der Hütte 12
09526 Olbernhau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bowlingbahn Olbernhau

Telefon: 037360 71505
Webseite: http://www.bowlingbahn-olbernhau.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bowlingbahn Olbernhau:

Montag: 14:30–22:00 Uhr
Dienstag: 14:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 14:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 14:30–22:00 Uhr
Freitag: 14:30–00:00 Uhr
Samstag: 14:30–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bowlingbahn Olbernhau:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Bowlingbahn Olbernhau:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.11.2022 um 19:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Bowlen ist sehr preiswert, die Bahnen nicht zu voll. Auf einer Bahn werden die Kegel im 2.Wurf allerdings manchmal falsch aufgestellt. Auch verteilt sich der Küchendunst auf der Bahn.

Bewertung von Gast von Freitag, 28.10.2022 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte ein Klassentreffen! War schön mal wieder alte Freunde zu treffen! Das Personal gab sich alle Mühe, war aber überlastet!Trotzdem klappte alles, noch vielen Dank!!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.10.2022 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Bowlingbahn...Ich kann das Essen und die Getränke dort sehr empfehlen.Auch die Preise sind mehr als gerecht.Wir wurde dort sehr freundlich bedient und kommen ganz bestimmt wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu dritt am Nachmittag eine Stunde bowlen. Anlage ist ordentlich und gepflegt, wir haben nur etwas getrunken. Es gibt eine gute und preiswerte Auswahl an Getränken. Die Bedienung und der Empfang waren freundlich. Cool war das man für Kinder die Seitenwände einer Bahn hoch machen kann UND (und das kann NICHT jede Bowling Bahn) die Seitenwände nur oben sind, wenn das Kind dran ist. Ist danach ein Erwachsener dran, fahren die Wände wieder herunter. Klasse.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.07.2022 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut top! Sind als Wanderer hier eingekehrt und haben gestaunt. Günstig wie in Tschechien und lecker wie früher bei Mutti. Die Portionen sind amtlich groß! Ich, mit 90 kg und 185 cm Stammlänge bin nicht so leicht satt zu bekommen. Die Linsensuppe mit Knacker aber hat mich fast überfordert. ;) habe sie nur geschafft, weil sie soooo lecker war! ????

Anfahrt zu Bowlingbahn Olbernhau:



Weitere Deutsche Restaurants in Olbernhau