Hotel Saigerhütte - 4 Sterne Wohlfühlhotel Tisch reservieren im Restaurant Hotel Saigerhütte - 4 Sterne Wohlfühlhotel in Olbernhau Chinesisch
4.5 622 5
In der Hütte 9 Olbernhau Sachsen 09526
037360 7870

Chinesische Restaurants in Olbernhau

Hotel Saigerhütte - 4 Sterne Wohlfühlhotel in Olbernhau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Saigerhütte - 4 Sterne Wohlfühlhotel:

Hotel Saigerhütte - 4 Sterne Wohlfühlhotel
In der Hütte 9
09526 Olbernhau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Saigerhütte - 4 Sterne Wohlfühlhotel

Telefon: 037360 7870
Webseite: http://www.saigerhuette.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Saigerhütte - 4 Sterne Wohlfühlhotel:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel Saigerhütte - 4 Sterne Wohlfühlhotel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 02.06.2023 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum 2. Mal in diesem wunderschönen Hotel. Unsere gebuchte Suite war mit liebe zum Detail ausgestattet, wie auch das ganze Hotel. Da wir sehr viel Wert auf ein gutes Frühstück und ein schönes Restaurant legen waren wir auch hier an der richtigen Stelle. Jeder einzelne Angestellte und auch das Betreiber Paar sind super nett und freundlich. Auf dem Hotel Parkplatz, der kostenfrei ist, gab es sogar eine Wallbox, also konnten wir den Ladevorgang unseres E Autos an Ort und Stelle tätigen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.05.2023 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum 1 x in der Hüttenschenke essen. Der Sauerbraten und die Ochsenbäckchen mundeten uns sehr. Das Dessert vollendete den perfekten Abend. Das Lokal ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.05.2023 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Zimmer, moderne Betten, tolle Aussicht, ab 7 Uhr schellt die Glocke, lecker Frühstück aber zu viele Sessel um die Tische im Silberkeller, super nettes Personal

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.05.2023 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel Saigerhütte in Olbernhau ist Bestandteil des UNESCO-Welterbe Montanregion Erzgebirge und liegt auch direkt am Kammweg. Der Saigerhüttenkomplex ist Fußgängerzone, das Hotel bietet aber kostenlose Parkplätze. Das Hotel und die Region sind malerisch schön. Der Service in Hotel und Gaststätte ist super, die Küche bietet ausgesprochen leckere Gerichte an. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Hervorzuheben ist die mehr als umfangreiche Weinkarte, auf der jeder Weinliebhaber seinen edlen Tropfen findet. Es passt in diesem historischen Ambiente alles zusammen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.01.2023 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum ersten Mal in der Hüttenschänke zum Mittagessen, und wir kommen gern wieder! Leckeres Essen, große Auswahl an Getränken, Desserts etc. zu moderaten Preisen. Die Bedienung war sehr nett und freundlich. Wir wurden gleich freundlich empfangen, auch wenn wir vor der reservierten Zeit da waren. Was ich besonders toll fand: Dem wahrscheinlich erst neuen Lehrling wurde nebenbei alles gezeigt und was er verbessern kann. Weiter so, Nachwuchs wird gerade in der Gastronomie immer gebraucht.

Anfahrt zu Hotel Saigerhütte - 4 Sterne Wohlfühlhotel: