Restaurant Athen Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Athen in Oelsnitz Vogtl. Pizza
4.3 325 5
Falkensteiner Straße 2 Oelsnitz Vogtl. Sachsen 08606
037421 29391

Pizza in Oelsnitz Vogtl.

Restaurant Athen in Oelsnitz Vogtl. - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Athen:

Restaurant Athen
Falkensteiner Straße 2
08606 Oelsnitz Vogtl.

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Athen

Telefon: 037421 29391
Webseite: https://www.facebook.com/RestaurantAthenOelsnitz/?fref=ts

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Athen:

Montag: 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Athen:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Athen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.01.2023 um 09:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren sehr zufrieden mit Essen und Service. Durch die Größe des Lokals wird es manchmal etwas laut .

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.08.2022 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal. Das Trinken und Essen war schnell am Tisch. Es war alles sehr gut und lecker. Es gab nichts zu bemängeln. Leider kann man nicht mit Bankkarte bezahlen, bitte Bargeld mitnehmen. Ansonsten alles super. Wir werden bestimmt wieder hingehen.????

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern Abend dort.Saßen draußen unterm großen Schirm.War wieder mal sehr schön.Bedienung freundlich u.Theo wie immer für ein Schwätzchen zu haben.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.05.2022 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lecker ???? Sehr nette Mitarbeiter... Essen kam ziemlich schnell... Es wurde auf jeden Wunsch eingegangen Gerne wieder

Anfahrt zu Restaurant Athen:



Weitere Pizza in Oelsnitz Vogtl.