Gasthof & Pension Würschnitztal Tisch reservieren - Restaurant Gasthof & Pension Würschnitztal in Oelsnitz/Erzgebirge
4.2 10
Hartensteiner Straße 61 Oelsnitz/Erzgebirge Sachsen 09376
037296 7860

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof & Pension Würschnitztal in Oelsnitz/Erzgebirge

Adresse:

Gasthof & Pension Würschnitztal
Hartensteiner Straße 61
09376 Oelsnitz/Erzgebirge

Kontakt:

Telefon: 037296 7860
Webseite: http://www.gasthof-wuerschnitztal.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthof & Pension Würschnitztal hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof & Pension Würschnitztal

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Margaret Mode von Donnerstag, 20.10.2016 um 23:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön, ruhig und sauber. Empfehlenswert.

Bewertung von Benjamin Trinks von Montag, 10.10.2016 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Benjamin Trinks von Freitag, 16.09.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Andrè Nest von Sonntag, 24.07.2016 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Bertram Riedl von Montag, 20.06.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder eine tolle Sache! Man freut sich sehr, dieses eingespielte und engagiertes junge Team zu treffen! Essen sehr gut, immer frisch zubereitet. Preis-/Leistungsverhältnis perfekt. Zimmer sehr sauber, wenngleich etwas in die Tage gekommen. Personal immer sehr zuvorkommend und offen für alle Kundenwünsche. Immer wieder sehr gerne. Nachteil: Gäste, die meinen, denen gehöre das Haus und gebuchte Übernachtungsgäste (wie uns) aus dem Gastraum mit arroganter Art vertreiben zu müssen... Da ist Fremdschämen angesagt! Aber die Chefin hat das sehr gut gemeistert!

Bewertung von Dieter Griesche von Samstag, 02.04.2016 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meiner Fam. zu Ostern im Gasthof Würschnitztal. Leider ohne Vorbestellung. Nach kurzer Besprechung mit der Chefin Fr. Berger wurde noch ein Tisch für 4 Personen aufgestellt, obwohl das Gasthaus bereits voller Gäste war. Vielen Dank schonmal dafür. Das Essen und die Getränke wurden zeitnah und sehr schmackhaft serviert. Das man dabei auf das frisch zubereitete Essen etwas warten muß, ist wohl für jeden verständlich, der nicht gerade an einem Imbißessen teilnehmen will. Siehe vorherigen Eintrag. Alles in allem war dies ein gelungener Abend, der uns unvergessen bleibt. Vielen Dank. Wir kommen Wieder!!! Dieter Griesche Neuwürschnitz

Bewertung von Helmut Wienhold von Sonntag, 21.02.2016 um 22:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Sven THOST von Montag, 14.09.2015 um 14:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es wurde ein Tisch für 7 Personen vorbestellt. Leider mußten wir schon relativ lange auf das Essen warten, obwohl noch zahlreiche freie Plätze vorhanden waren, Dann wurde bei einer Person das Rotkraut kalt serviert, bei einer weiteren Person wurde Zunge aufgetragen, die optisch schon einen abstoßenden Eindruck machte. Diese lies sich dann aber auch mit keinem Messer schneiden. Eine dritte Person erhielt ein Schnitzel welches 0815 schmeckte und die beigefügten Pommes waren nicht durch. Nur die 4 anderen Mitesser waren mit Ihrem Essen zufrieden. Diese hatten Fisch. Wir werden bestimmt nie wieder diese Lokalität betreten.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 28.08.2014 um 09:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Jens Pohle von Mittwoch, 27.08.2014 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen! Essen ist super lecker, Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sauber und gepflegt!

Adresse vom Restaurant Gasthof & Pension Würschnitztal