Ristorante DaNino Tisch reservieren - Restaurant Ristorante DaNino in Oelsnitz/Erzgebirge
4.4 18
Rathausplatz 1 Oelsnitz/Erzgebirge Sachsen 09376
037298 419934

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante DaNino in Oelsnitz/Erzgebirge

Adresse:

Ristorante DaNino
Rathausplatz 1
09376 Oelsnitz/Erzgebirge

Kontakt:

Telefon: 037298 419934
Webseite: http://www.ristorante-danino.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Ristorante DaNino hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante DaNino

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Seb seb von Samstag, 01.07.2017 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und super Service. Das Essen hat mich an meinem letzten Urlaub in Sardinien erinnert

Bewertung von albano lleshi von Samstag, 27.05.2017 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gut super italiano

Bewertung von Thinking Nature von Samstag, 15.04.2017 um 17:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Bedienung ist sehr freundlich. Das Essen gut.

Bewertung von Sina Hofmann von Dienstag, 14.03.2017 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Italiener in Oelsnitz und Umgebung. Das Essen ist super lecker und die Bedienung immer freundlich. Auch der Lieferservice war klasse. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Bewertung von Katrin Polte von Samstag, 04.03.2017 um 19:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Italien ist hier beim Empfang zu spüren auch noch bei der Bestellung aber das war es auch, leider waren die Gerichte ungewürzt, bei 2 Personen die das gleiche Gericht hatten schien es als wenn 1 Essen auf 2 Teller aufgeteilt wurden, als Nachtisch war nur noch eins von drei zur Auswahl stehenden da und das ging dann auf das Haus da es den Erwartungen nicht entsprach. Leider hatte man das Gefühl das hier sehr ums Überleben gekämpft wird und alles auf Minimum runtergefahren ist, zur Rettung muss ich sagen wir waren am frühen Sonntagabend mit Vorbestellung da

Bewertung von Luciano Bianchin von Donnerstag, 17.11.2016 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin regelmäßig im Ristorante daNino. So stützt sich meine sehr gute Bewertung auf eine lange Erfahrung. Die Speisekarte habe ich noch nicht durchweg geschafft, aber einen großen Teil davon. Neben vielen Speisen möchte ich die "Calamari" (Tintenfischringe) empfehlen. Ich habe schon bei vielen Italienern "Calamari" gegessen, aber im Ristorante daNino verdienen sie noch einen Stern dazu (gegrillt, ausgesprochen lecker). Auch "Tagliatelle Salmone" (Nudelgericht mit Lachs) möchte ich schnell noch empfehlen; aber bitte italienisch zubereitet (das verdient dann noch einen Stern dazu). Guten Appetit an alle Freunde italienischer Küche (und Musik)

Bewertung von Steffen Uhle von Sonntag, 30.10.2016 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann man nur weiter Empfehlen super lecker super Preis

Bewertung von Terror Virgi von Montag, 19.09.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat alles Mega lecker Geschmeckt!

Bewertung von Oliver Kirste von Samstag, 10.09.2016 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht nur die Pizza ist lecker die Nudel und fisch gerichte sind auch eine wucht .. Was ich auf jedenfall entfehlen würde ist das Gute Eis mal zu Probieren .. Also ich geh gern wieder hin.

Bewertung von Nicole Hofmann von Samstag, 10.09.2016 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza, optisch sehr ansprechend und geschmacklich eine der besten die ich jemals gegessen habe. Lieferung erfolgte im abgesprochenen Zeitrahmen. Alles Prima!

Bewertung von Mirko Großer von Freitag, 26.08.2016 um 12:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen lecker, reichlich und preislich ok. Am Service könnte allerdings noch etwas gearbeitet werden (wenn's der Chef selbst in die Hand nimmt passt's). Ambiente nicht wirklich so, wie man es sich bei einem Italiener vorstellt.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 08.08.2016 um 09:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr leckers essen. top

Bewertung von Mirko Großer von Dienstag, 26.07.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen lecker, reichlich und preislich ok. Am Service könnte allerdings noch etwas gearbeitet werden. Ambiente nicht wirklich so, wie man es sich bei einem Italiener vorstellt.

Bewertung von Lino Porcu von Mittwoch, 13.07.2016 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Andre Unger von Mittwoch, 27.04.2016 um 12:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter Lieferservice. Nie wieder

Bewertung von Antonino Picone von Sonntag, 20.03.2016 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Noel Niku von Mittwoch, 09.03.2016 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Nino Nik von Mittwoch, 09.03.2016 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Ristorante DaNino