Goldener Stern Tisch reservieren im Restaurant Goldener Stern in Oederan Pizza
4.6 1489 5
Zum Goldenen Stern Oederan Sachsen 09569
+49 37292 21951

Tisch reservieren für Pizza in Oederan

Goldener Stern in Oederan - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Goldener Stern:

Goldener Stern
Zum Goldenen Stern
09569 Oederan

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Goldener Stern

Telefon: +49 37292 21951
Webseite: http://www.goldener-stern.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Goldener Stern:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Goldener Stern:

Serviceoptionen im Goldener Stern

Highlights im Goldener Stern

Barrierefreiheit im Goldener Stern

Angebote im Goldener Stern

Speiseoptionen im Goldener Stern

Ambiente im Goldener Stern

Publikum im Goldener Stern

Planung im Goldener Stern

Zahlungen im Goldener Stern

Kinder im Goldener Stern

Parkplätze im Goldener Stern

Haustiere im Goldener Stern

Amenities im Goldener Stern

Bewertungen von Goldener Stern:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 12:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wor waren Bowlen und anschließend Abendessen. Das Essen war reichlich und wirklich gut. Die Bedienung sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich schreibe hier nur über das Restaurant.. das Essen war sehr lecker und eine sehr nette Bedienung.. kaum Wartezeit, um 17 Uhr wochentags nicht sehr voll.. schönes Ambiente.. dem mitgeführten Hund wurde sofort Wasser angeboten und Preise für heute waren normal.. empfehlenswert..

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bitte. Nicht an dem "griechisch" festhalten... Top Küche, zügig und koordiniert. Mega lecker. Riesen Auswahl. Service super schnell, umsichtig und freundlich. Absolut zu empfehlen , am besten mit Reservierung. Leider nur 5 Sterne möglich, aber den goldenen Stern trägt man ja schon im Namen.... Und wieder ein Besuch am 31.3.2024 Wie immer bester Service , Top Küche ... eigenlich 10 Sterne

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Goldener Stern:



Weitere Pizza in Oederan

Google Footer