Café Central Tisch reservieren im Restaurant Café Central in Oberwiesenthal Vegetarisch
4.7 266 5
Schulstraße 3-5 Oberwiesenthal Sachsen 09484
037348 8404

Vegetarische Restaurants in Oberwiesenthal

Café Central in Oberwiesenthal - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café Central:

Café Central
Schulstraße 3-5
09484 Oberwiesenthal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café Central

Telefon: 037348 8404

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café Central:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–20:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–20:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Café Central:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Café Central:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 02.10.2023 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren insgesamt 3 Mal in unserem Wanderurlaub hier essen und es hat uns sehr gut gefallen und gut geschmeckt. Sehr schmackhafte Hausmannskost zu einem für diese Zeit guten Preis. Die Bedienung war immer sehr (sehr) freundlich und wir fühlten uns sehr willkommen. Wer von der Gastronomie etwas Ahnung hat, kann auch nachvollziehen wie und warum bestimmte Abläufe im Restaurant (Küche) so gemacht werden, wie sie gemacht werden.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 31.08.2023 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren einige Tage dort Essen. Speisekarte sehr umfangreich. Die Mahlzeiten sind lecker und ausreichend. Preise normal. Alles in allem Gaststätte kann man empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 14.08.2023 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute dort zu Abend gegessen. 2 Erwachsene, 2 Kinder. Wir hatten Frikadelle mit Pilzen, Kartoffelpuffer mit Geschnetzeltem und Pilzen, Spaghetti mit Tomatensoße und Brühe mit Fleischklösschen. Dazu 2 Bier, 1 Wein, 2 Himbeer-Limo und 2 Verdauungsschnäpschen. Vorab: der Preis war unschlagbar - insgesamt 56€ und wir sind alle mehr als satt geworden. Die Stube ist urig gemütlich, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen hat etwas gedauert, war aber im Rahmen und wir waren sehr zufrieden mit unserer Auswahl. Die Bedienung war sehr freundlich. Wir würden auf jeden Fall wieder hingehen.

Bewertung von Gast von Montag, 05.06.2023 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles kleines Restaurant mit DDR Nostalgie. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen sehr lecker und die Preise sehr günstig. Klare Empfehlung von uns.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.02.2023 um 07:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Verhältnis mäßig klein , aber super gemütlich. Nette Chefin, die alles sehr gut, sehr freundlich und schnell erfasst und bedient. Ein großes Lob dafür. Wir waren 11 Personen, jeder hat ein anders Essen bestellt... und die Portionen waren reichlich, super lecker ???? und alle haben alles aufgegessen! Das will schon was heißen. Habe mich lange nicht mehr sooo wohl gefühlt.

Anfahrt zu Café Central: