Picco Eiscafe und Pizzeria Tisch reservieren - Restaurant Picco Eiscafe und Pizzeria in Oberwiesenthal
3.8 12
Karlsbader Straße 10 Oberwiesenthal Sachsen 09484
037348 23759

Tisch reservieren - Restaurant Picco Eiscafe und Pizzeria in Oberwiesenthal

Adresse:

Picco Eiscafe und Pizzeria
Karlsbader Straße 10
09484 Oberwiesenthal

Kontakt:

Telefon: 037348 23759

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–21:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:00–21:30 Uhr
Samstag: 11:00–21:30 Uhr
Sonntag: 11:00–21:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Picco Eiscafe und Pizzeria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Picco Eiscafe und Pizzeria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Raue von Samstag, 25.03.2017 um 10:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einem holprigen Tag, hat uns die Pizzeria doch noch den Tag versüßt. Salat ganz einfach hergerichtet und schmeckte sehr gut und frisch. Die Pizzas waren sehr gut und reichlich belegt. Die Bedienung freundlich und es wurde jeder Änderungswunsch ohne Probleme entgegengenommen. Einfach empfehlenswert.

Bewertung von morang ola von Sonntag, 19.03.2017 um 20:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unbedingt meiden! Auf der Suche nach einer nicht allzu teuren, leckeren Pizza an einem Freitagabend sind wir (zugegebenermaßen mangels sonstiger Alternativen) bei Picco gelandet. Wir hatten jeweils eine 4-Käse-Pizza und eine Vegetarische. Leider waren beide wirklich kaum essbar. Wie schon gesagt wurde, werden die Pizzen mit massenhaft(!!!) Käse überbacken, welchen man kaum kauen kann. Und wer will schon zwei Zentimeter Kaugummi auf seiner Pizza liegen haben. Das Gemüse war nicht frisch und man möchte auch stark daran zweifeln, ob der Teig selbstgemacht wird. Insgesamt also ein absolut nicht empfehlenswertes Restaurant, welches nicht einmal durch einen fairen Preis bestechen konnte. Wir jedenfalls haben in nächster Zeit erstmal keinen Appetit auf Pizza, der ist uns nämlich gründlich vergangen.

Bewertung von Mutticiu von Freitag, 10.03.2017 um 22:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza ist ok, auf dem Level von Lieferservice Pizzen. Das Preis-Leistung Verhältnis ist ok.

Bewertung von A Bäslack von Sonntag, 05.03.2017 um 23:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine kleine Pizzeria, in der wir Plätze zurecht reservieren mussten, da die Pizzen wirklich lecker waren. Frisch zubereitet und mit viel Käse gebacken. Sonderwünsche fürs Kind waren problemlos und die Bedienung war außerordentlich freundlich. Ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis, empfehlenswert für den großen Hunger nach dem langen Skitag und wenn man keinen langen Rotweinabend mehr verbringen möchte.

Bewertung von Nicole Hoffmann von Samstag, 07.01.2017 um 19:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut nicht zu empfehlen. Nicht mal einen Stern wert. Leider die einzige "Pizzeria" in Oberwiesenthal. Deshalb gibt es das Restaurant wahrscheinlich noch. Frische Zutaten - Fehlanzeige, alles lieblos hingeklatscht und mit massig Käse überbacken. Nicht essbar,bei uns gingen 3 von 3 Pizzen in den Müll. Selbst unsere 3 jährige fand die Pizza "voll eklig".

Bewertung von Kenny Ka von Sonntag, 02.10.2016 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Preis - Leistungsverhältnis, frisch zubereitete leckere Pizza, nett und freundlich... Absolut zu empfehlen!

Bewertung von Jens Hahn von Donnerstag, 15.09.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung, lecker Essen, einfach nur Klasse

Bewertung von René Berg von Dienstag, 26.07.2016 um 07:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza war wirklich sehr lecker, und ganz nebenbei macht diese auch äußerlich einiges her, (perfekt für Leute die ihr Essen, vor dem Essen fotografieren). Die Bedienung war mehr als freundlich und sehr aufmerksam. Die Räumlichkeiten sind zwar sehr klein aber dafür sehr gemütlich gestaltet. Durch das gemütliche Ambiente, die freundliche Bedienung, und das leckere Essen kann man dieses Lokal jedem wärmstens empfehlen.

Bewertung von disco pumper von Montag, 25.07.2016 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle und andere Pizza sehr gut belegt, alles ist frisch, sehr gut gewürzt und sehr lecker, sie sieht anders aus als die meisten Pizzen, auch guter Service, sehr nette Mitarbeiter, gute Lage mit gutem Blick, sauber und zirkuliert durch Ventilatoren

Bewertung von GEARKNOB. de von Freitag, 01.01.2016 um 17:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Pizza ;-)

Bewertung von Achim Meurer von Montag, 26.10.2015 um 09:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza war ok, aber mehr als ok eben nicht. Bedienung war sehr nett. Bin mir nicht sicher, ob ich noch Mal hingehen würde

Bewertung von Lars Wunderlich von Donnerstag, 13.02.2014 um 20:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war gut, aber das Ambiente stimmte überhaupt nicht. Es standen noch Weihnachtssterne auf den Tischen.

Adresse vom Restaurant Picco Eiscafe und Pizzeria