Firat Döner-Pizza-Kebap-Haus Tisch reservieren im Restaurant Firat Döner-Pizza-Kebap-Haus in Nossen Türkisch
4.5 284 5
Markt 10 Nossen Sachsen 01683
035242 799914

Türkische Restaurants in Nossen

Firat Döner-Pizza-Kebap-Haus in Nossen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Firat Döner-Pizza-Kebap-Haus:

Firat Döner-Pizza-Kebap-Haus
Markt 10
01683 Nossen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Firat Döner-Pizza-Kebap-Haus

Telefon: 035242 799914

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Firat Döner-Pizza-Kebap-Haus:

Montag: 10:30–22:00 Uhr
Dienstag: 10:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–22:00 Uhr
Freitag: 10:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Firat Döner-Pizza-Kebap-Haus:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Firat Döner-Pizza-Kebap-Haus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.10.2023 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super döner schnell und lecker einer der besten döner Sachsens

Bewertung von Gast von Freitag, 11.08.2023 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren von einer sehr langen Türkei Fahrt sehr hungrig und hatten Dann den Laden gefunden ich kann nur sagen ♾️/10 weil diese Freundlichkeit war echt super.Sehr nette Menschen man merkt das diese Menschen mit Herzen arbeiten das beste war ja wir waren 6 Minuten vor LadenSchluss da und dann hatten die Mitarbeiter so viel Aufwand gemacht aber das Essen war auch so lecker ???? ich kann nicht genung von diesen lahmacuns haben

Bewertung von Gast von Freitag, 11.08.2023 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super laden und das Essen schmeckt sehr lecker. Die Bedienung/ das Personal ist sehr Gastfreundlich. Kommen gerne jederzeit wieder

Bewertung von Gast von Samstag, 20.05.2023 um 20:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen schmeckt sehr gut. Was mich stört: Ich rufe an und bestelle für eine bestimmte Uhrzeit. Acht von zehn mal komme ich zum vereinbarten Zeitpunkt oder sogar schon etwas später und wenn es gut läuft, fängt gerade einer an, meine Bestellung herzurichten. Meistens jedoch warte ich 15 min länger als vereinbart.

Anfahrt zu Firat Döner-Pizza-Kebap-Haus:



Weitere Türkische Restaurants in Nossen