Gaststätte Zur Tenne Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Zur Tenne in Niederwürschnitz Deutsch
4.4 228 5
Zum Vereinshaus 14 Niederwürschnitz Sachsen 09399
037296 83549

Deutsche Restaurants in Niederwürschnitz

Gaststätte Zur Tenne in Niederwürschnitz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Zur Tenne:

Gaststätte Zur Tenne
Zum Vereinshaus 14
09399 Niederwürschnitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Zur Tenne

Telefon: 037296 83549
Webseite: http://www.zur-tenne-niederwuerschnitz.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Zur Tenne:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Zur Tenne:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gaststätte Zur Tenne:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 03.06.2022 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, übersichtliche Speisekarte (im sehr positivem Sinne gemeint!), flotte Bedienung, welche auch bei uns verrückten 13 Mann nie den Überblick verloren hat!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.02.2022 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön eingerichtet Essen ist sehr gut ,man kann den Tennisspieler/in zuschauen beim Spielen.

Bewertung von Gast von Samstag, 12.02.2022 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten Heute Essen zum Abholen bestellt. Es wurde erst bei der Abholung umgepackt, so dass es noch heiß war, als wir damit zu Hause angekommen sind. Das Personal ist sehr nett und das Essen wirklich sehr Lecker. Der Preis ist auch in Ordnung.

Anfahrt zu Gaststätte Zur Tenne:



Weitere Deutsche Restaurants in Niederwürschnitz