Bierstübel "Zur alten Molkerei" Tisch reservieren im Restaurant Bierstübel "Zur alten Molkerei" in Neusalza-Spremberg Pizza
4.4 79 5
Schützenstraße 1 1 Neusalza-Spremberg Sachsen 02742
+49 174 2671869

Tisch reservieren für Pizza in Neusalza-Spremberg

Bierstübel "Zur alten Molkerei" in Neusalza-Spremberg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bierstübel "Zur alten Molkerei":

Bierstübel "Zur alten Molkerei"
Schützenstraße 1 1
02742 Neusalza-Spremberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bierstübel "Zur alten Molkerei"

Telefon: +49 174 2671869
Webseite: https://www.zur-alten-molkerei.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Bierstübel "Zur alten Molkerei":

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Bierstübel "Zur alten Molkerei":

Preis: €

Serviceoptionen im Bierstübel "Zur alten Molkerei"

Bewertungen von Bierstübel "Zur alten Molkerei":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.01.2024 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.12.2023 um 08:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.12.2023 um 08:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.09.2023 um 10:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern auf einer Feier ihr Catering. Es kam etwas verspätet, aber die Qualität war einfach nur top. Da ich nur Gast war, kann ich zu Preis /Leistung nichts sagen, aber der Geschmack, die Vielfalt und Reichlichkeit war der absolute Hammer. Selten so gutes geliefertes Essen gegessen... Ein grosses Lob an diese Küche.....sehr empfehlenswert, jeder Gast war begeistert und "pappensatt" :-)

Bewertung von Gast von Samstag, 02.09.2023 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe meinen 50. Geburtstag in Rösler's Ballsaal gestern gefeiert und für 75 Personen Essen bestellt. Es war der absolute Hammer, sehr leckere Speisen, reichlich, nettes Personal. Meine Gäste haben das Essen sehr gelobt. Ich würde jederzeit wieder bestellen.

Anfahrt zu Bierstübel "Zur alten Molkerei":

Google Footer