Schloßschänke Neukirchen Pleiße Tisch reservieren im Restaurant Schloßschänke Neukirchen Pleiße in Neukirchen Pleiße Sushi
4.4 76 5
Hauptstraße 110 110 Neukirchen Pleiße Sachsen 08459
+49 3762 41067

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Neukirchen Pleiße

Schloßschänke Neukirchen Pleiße in Neukirchen Pleiße - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schloßschänke Neukirchen Pleiße:

Schloßschänke Neukirchen Pleiße
Hauptstraße 110 110
08459 Neukirchen Pleiße

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schloßschänke Neukirchen Pleiße

Telefon: +49 3762 41067

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schloßschänke Neukirchen Pleiße:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-21:00
Mittwoch: 17:00-21:00
Donnerstag: 17:00-21:00
Freitag: 17:00-21:00
Samstag: 17:00-21:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schloßschänke Neukirchen Pleiße:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Schloßschänke Neukirchen Pleiße:

Preis: €

Serviceoptionen im Schloßschänke Neukirchen Pleiße

Highlights im Schloßschänke Neukirchen Pleiße

Angebote im Schloßschänke Neukirchen Pleiße

Ausstattung im Schloßschänke Neukirchen Pleiße

Ambiente im Schloßschänke Neukirchen Pleiße

Publikum im Schloßschänke Neukirchen Pleiße

Planung im Schloßschänke Neukirchen Pleiße

Zahlungen im Schloßschänke Neukirchen Pleiße

Bewertungen von Schloßschänke Neukirchen Pleiße:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.12.2023 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit allem sehr zufrieden.kann man jeden sehr empfehlen

Bewertung von Gast von Samstag, 25.11.2023 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.11.2023 um 23:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.11.2023 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher und origineller Gastwirt schönes rustikales Ambiente so wie man es von früher kennt.....Die Speisekarte ist schön übersichtlich. Das Essen ist auch rustikal, typische Hausmannskost, aber frisch mit liebe zubereitet und schön dekoriert. Hier gibt es auch noch ein Bier für nur zwei Euro und Bananen-Weizen für 3.20-€, wo hat man das im Restaurant heut zu Tage noch...? Alles zusammen ein super Preis/Leistungsverhältnis! Wir haben uns wohl gefühlt und wenn wir wieder mal in der Nähe sind kommen wir sehr gern wieder! Einzigster Wermutstropfen Hunde dürfen hier leider nicht mit rein ....so musste unsere geliebte Fellnase leider im Hotelzimmer bleiben...so konnten wir leider nur Kurz bleiben...

Anfahrt zu Schloßschänke Neukirchen Pleiße:



Weitere Sushi Restaurants in Neukirchen Pleiße

Google Footer