Dänkritzer Schmiede Tisch reservieren - Restaurant Dänkritzer Schmiede in Neukirchen/Pleiße pizza
4.1 5 5
Hartmannsdorfer Straße 1 Neukirchen/Pleiße Sachsen 08459
03762 3290

Tisch reservieren - Restaurant Dänkritzer Schmiede in Neukirchen/Pleiße


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Dänkritzer Schmiede:

Dänkritzer Schmiede
Hartmannsdorfer Straße 1
08459 Neukirchen/Pleiße

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Dänkritzer Schmiede

Telefon: 03762 3290
Webseite: http://daenkritzer-schmiede.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Dänkritzer Schmiede:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Dänkritzer Schmiede:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Dänkritzer Schmiede:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 04.06.2022 um 07:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war ok..jedoch relativ wenig. Preise naja. Ambiente etwas altbacken. Hatten Ragoutfin als Vorspeise und das war vermutlich aus der Dose. Bei Kloßbestellung für Kind muss man sich fast entschuldigen, noch eine Portion zu bestellen, da diese nicht vorrätig waren und so getan wurde als ob er einzeln gekocht wird!

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.05.2022 um 06:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlicher sächsischer Gasthof .Service und Speisen sind super.Mein Sohn und ich waren nach einem Wandertrip vollauf zufrieden.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.04.2022 um 08:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren seit langem wieder mal da. Gutes Essen, frisch gekocht und trotzdem normale Wartezeit, freundliches Personal. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.04.2022 um 18:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hatten spontan nach einem Termin+ Tisch gefragt. Alles geklappt. Lecker Hausmannskost zu fairen Preisen. Getränke Preis leicht zu hoch! Guter Service!

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.02.2022 um 07:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Ambiente sehr schön und sauber, die Bedienung freundlich und schnell. Aber die Hauptspeisen nicht mal Mittelmäßig bestenfalls Biergarten Niveau. Mir persönlich hat es nicht geschmeckt. Wir werden sehen wie es dann im Sommer wird.

Anfahrt zum Restaurant Dänkritzer Schmiede: