Schloßschänke Neukirchen Pleiße Tisch reservieren im Restaurant Schloßschänke Neukirchen Pleiße in Neukirchen Pleiße Sushi
4.4 71 5
Hauptstraße 110 Neukirchen Pleiße Sachsen 08459
03762 41067

Sushi Restaurants in Neukirchen Pleiße

Schloßschänke Neukirchen Pleiße in Neukirchen Pleiße - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schloßschänke Neukirchen Pleiße:

Schloßschänke Neukirchen Pleiße
Hauptstraße 110
08459 Neukirchen Pleiße

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schloßschänke Neukirchen Pleiße

Telefon: 03762 41067

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schloßschänke Neukirchen Pleiße:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schloßschänke Neukirchen Pleiße:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Schloßschänke Neukirchen Pleiße:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.08.2023 um 09:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen gut Preis-Leistung okay, die Freundlichkeit der Chefin lässt sehr zu wünschen übrig nicht empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Samstag, 12.08.2023 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super urige Gaststätte mit gutem bürgerlichen Essen, eben richtig hausgemacht und zu sehr fairen Preisen!!!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.04.2023 um 19:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines Uriges Restaurant. Ambiente ist etwas gewöhnungs bedürftig aber heimelig. Sauber. Separater Kneipen Bereich für Raucher. Freundlich Bedienung.Essen OK. Preis Leistung Top.

Bewertung von Gast von Freitag, 10.02.2023 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes kleines Restaurant Essen ist sehr lecker und reichlich Preis-/Leistungsverhältnis top.

Bewertung von Gast von Freitag, 10.02.2023 um 19:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis/Leistung top, keine Frage. Essen war ok, aber nichts besonderes, die Pommes waren etwas lasch und mussten nachgesalzen werden, dafür war es halt auch Recht günstig. Das Ambiente scheint zeitlich etwas stehen geblieben zu sein. Der Service war nicht unfreundlich, aber auch nicht gerade charmant. Alles in allem ganz ok, aber nichts was man nicht zu Hause in mindestens ähnlicher Qualität herstellen könnte. Schade war, dass nur Barzahlung möglich ist. Die Uhr war ein schöner Gag.

Anfahrt zu Schloßschänke Neukirchen Pleiße:



Weitere Sushi Restaurants in Neukirchen Pleiße