Dänkritzer Schmiede Tisch reservieren im Restaurant Dänkritzer Schmiede in Neukirchen Pleiße Pizza
4.1 797 5
Hartmannsdorfer Straße 1 Neukirchen Pleiße Sachsen 08459
03762 3290

Pizza in Neukirchen Pleiße

Dänkritzer Schmiede in Neukirchen Pleiße - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dänkritzer Schmiede:

Dänkritzer Schmiede
Hartmannsdorfer Straße 1
08459 Neukirchen Pleiße

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dänkritzer Schmiede

Telefon: 03762 3290

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Dänkritzer Schmiede:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Dänkritzer Schmiede:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Dänkritzer Schmiede:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.09.2023 um 16:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren soweit zufrieden. Kartoffeln gibt es bessere und Schweinesteak war sehr trocken. Fischgerichte sehr gut. Uns bediente eine sehr nette und schlagfertig Kellnerin. Hatten einen schönen Abend. Vielen Dank.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.09.2023 um 08:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kleine Portionen für das Geld, bürgerliche Küche,hat schon geschmeckt aber nichts besonderes. Ambiente könnte schöner sein,alles etwas alt und stillos eingerichtet.service Nett aber haben zum Schluss nicht mehr nach Getränken gefragt, Samstag abend gegen 8 halb 9, waren zu dem Zeitpunkt die letzten, wollten sicherlich Feierabend machen.hatten schon andere Tische für Sonntag mittag eingedeckt. Da hat man sich rausgeschmissen gefühlt.

Bewertung von Gast von Samstag, 29.07.2023 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sehr lecker,es gibt genügend kostenlose Parkplätze und reichlich Sitzgelegenheiten..drinnen,sowie bei gutem Wetter auch im Außenbereich.????????( Auch möglich für Rollstuhlfahrer????‍????,es wird vom netten Personal eine Rampe angelegt)!!!!????

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.06.2023 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausflugslokal wie man es sich vorstellt. Großer Biergarten mit Selbstbedienung, freundlich Bedienung in Gaststätte und Terrasse, Essenangebot für ein Ausflugslokal sehr gut und schmackhaft, von der Sülze mit Bratkartoffeln über die Roulade und Eisbein bis zum Strindberg alles prima, Beilagen sind austauschbar, Wir kommen immer gern wieder, danke.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.06.2023 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

.....sowas von freundlich....und einfach gutes Essen.... .....hier gibt es noch tolle Gerichte ohne von Sterne- Gourmet-Köchen zubereitet zu werden - hier wird noch mit Liebe gekocht und freundlich serviert.....????

Anfahrt zu Dänkritzer Schmiede: