Gaststätte Alte Apotheke - Lars Liebernickel Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Alte Apotheke - Lars Liebernickel in Neukirchen Erzgebirge Pizza
4.8 234 5
Hauptstraße 32 Neukirchen Erzgebirge Sachsen 09221
0371 2802099

Pizza in Neukirchen Erzgebirge

Gaststätte Alte Apotheke - Lars Liebernickel in Neukirchen Erzgebirge - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Alte Apotheke - Lars Liebernickel:

Gaststätte Alte Apotheke - Lars Liebernickel
Hauptstraße 32
09221 Neukirchen Erzgebirge

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Alte Apotheke - Lars Liebernickel

Telefon: 0371 2802099
Webseite: http://gasthaus-alte-apotheke.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Alte Apotheke - Lars Liebernickel:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Alte Apotheke - Lars Liebernickel:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gaststätte Alte Apotheke - Lars Liebernickel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.04.2023 um 23:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ganz besonderer Ort zum Essen, im Grunde unvergesslich, weil das Gesamtkonzept und die Ansprache stimmig und ungewöhnlich sind. Auch wird mit viel Fantasie und Geschick gekocht und serviert. Vor den Toren von Chemnitz eine besondere Überraschung! Wenn sich der Inhaber und der Koch für uns zwei Gäste zwei Stunden Zeit nehmen, während sonst mitten in der Woche, wie es auf dem Land vorkommen kann, kein weiterer Gast auftauchte, dann ist das erste Sahne. Herzlichen Dank!

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.03.2023 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern Abend das erstemal da und sehr begeistert. Das Essen schmeckt mega lecker und der Service ist sehr gut .Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.03.2023 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war hier zum ersten Mal auf Empfehlung meiner Frau essen und bin begeistert! Wer hochwertige Speisen und etwas besonderes sucht ist hier genau richtig. Die Wein- und Whiskykarte ist riesig und bietet für jeden das passende Getränk. Hervorzuheben ist auch die persönliche Beratung und Bedienung. Vielen Dank!

Bewertung von Gast von Montag, 06.02.2023 um 18:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein kleines Restaurant im Erzgebirge. Verliebt eingerichteter Raum. Wenn man essen geht, kommt es auf zwei Dinge an. Den Geschmack und man sich wohlfühlen kann. Das Essen ist wirklich super. Optik, Geschmack, Menge. Ein Lob an den Koch. Trotz kleiner Karte findet jeder etwas leckeres. Bei den Getränken fällt die große Auswahl an Spirituosen auf. Das hat nicht jeder. Klar, es hat auch alles seinen Preis. Ein Essen kostet ca. 20-25 Euro. Warum nur 3 Sterne? Dir Freundlichkeit hat gefehlt und führt dazu dass wir nicht wieder kommen werden. Unser 2,5 Jahre alter Gutschein wurde zwar akzeptiert aber sonst gab es immer wieder schnippige Bemerkungen die nicht lustig waren. Sei es das wir mit den Kindern vor dem Essen Karten gespielt haben oder wenn man nach den Eissorten fragt, wird dem Kind nicht gesagt was es gibt sondern immer wieder die Frage wiederholt was es denn will. Das Restaurant und das Konzept ist wirklich toll, aber ohne Freundlichkeit geht das tolle Erlebnis verloren.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.01.2023 um 07:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war lecker, der Chef gleich Bedienung war recht unfreundlich. Wir haben uns nicht wohlgefühlt. Da ist Luft nach oben. Leider ist das uns im Osten schon oft aufgefallen, das sich der Gast fast entschuldigen muss wenn er da ist.

Anfahrt zu Gaststätte Alte Apotheke - Lars Liebernickel:



Weitere Pizza in Neukirchen Erzgebirge