Volkshaus Alter Grieche Tisch reservieren im Restaurant Volkshaus Alter Grieche in Neukirchen Erzgebirge Griechisch
4.3 477 5
Chemnitzer Str. 11 11 Neukirchen Erzgebirge Sachsen 09221
+49 371 2822451

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Neukirchen Erzgebirge

Volkshaus Alter Grieche in Neukirchen Erzgebirge - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Volkshaus Alter Grieche:

Volkshaus Alter Grieche
Chemnitzer Str. 11 11
09221 Neukirchen Erzgebirge

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Volkshaus Alter Grieche

Telefon: +49 371 2822451
Webseite: https://volkshaus-alter-grieche.jimdofree.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Volkshaus Alter Grieche:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:30
Mittwoch: 17:00-22:30
Donnerstag: 17:00-22:30
Freitag: 17:00-22:30
Samstag: 11:30-14:30,17:00-00:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:00-22:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Volkshaus Alter Grieche:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Volkshaus Alter Grieche:

Preis: €€

Serviceoptionen im Volkshaus Alter Grieche

Highlights im Volkshaus Alter Grieche

Barrierefreiheit im Volkshaus Alter Grieche

Angebote im Volkshaus Alter Grieche

Speiseoptionen im Volkshaus Alter Grieche

Ausstattung im Volkshaus Alter Grieche

Ambiente im Volkshaus Alter Grieche

Publikum im Volkshaus Alter Grieche

Planung im Volkshaus Alter Grieche

Zahlungen im Volkshaus Alter Grieche

Kinder im Volkshaus Alter Grieche

Parkplätze im Volkshaus Alter Grieche

Haustiere im Volkshaus Alter Grieche

Bewertungen von Volkshaus Alter Grieche:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 06:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das griechische Restaurant überzeugt mit seinem Angebot auf ganzer Linie. Schon beim Betreten fällt der großzügig gestaltete Gastraum positiv auf, der trotz seines Umfangs eine einladende und warme Atmosphäre ausstrahlt. Das kulinarische Erlebnis steht dem in nichts nach: Das Essen ist durchwegs ausgezeichnet und bringt die authentischen Geschmäcker Griechenlands auf den Teller. Beeindruckend ist auch, wie das Team des Hauses selbst bei voller Belegung des Gastraums effizient arbeitet, sodass lange Wartezeiten ausbleiben. Der Service zeichnet sich durch besondere Freundlichkeit aus, wodurch man sich als Gast rundum wohl fühlt. Ein besonderes Highlight war die Flexibilität des Personals: Auf Nachfrage konnten wir sogar noch sehr spät am Abend, um 22 Uhr, speisen – eine Seltenheit und ein klarer Pluspunkt für alle, die zu später Stunde noch qualitativ hochwertiges Essen genießen möchten. Zusammenfassend bietet das Restaurant ein hervorragendes Gesamtpaket aus erstklassigem Essen, effizientem und freundlichem Service sowie einer angenehmen Atmosphäre, selbst bei hohem Besucheraufkommen. Ein Muss für Liebhaber der griechischen Küche und solche, die es werden wollen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 06:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir suchten einen neuen Stamm Griechen. Reservierung hat gut funktioniert. Sehr dunkles Ambiente. Bei genauerer Betrachtung sieht man die unzähligen Flecken an den Wänden, in einer Schale liegen auch im März noch die Schoko Weihnachtsmänner!?! Staub, defekte Beleuchtung am Eingang, wir hatten von unserem Platz direkten Blick in die Küche, wir konnten nur erahnen wie es da aussehen mag. Auf den Toiletten war kein Klopapier?! Vom Personal scheint sich keiner für Ordnung und Sauberkeit zu interessieren? Die Bar Bedienung ging in die Küche und hat einfach so mit den Fingern von den Salaten genascht!? Das Essen ist Durchschnittlich, Brot ist einfache gekaufte Baguette, Salatdressing selbst gemacht? Vermeitlich günstiger Preis kommt von eher kleineren Portionen. Für uns stimmt Ambiente, Wohlfühlen und Qualität überhaupt nicht, leider…Da habe ich noch nicht einmal die Spinne erwähnt, die neben mir an der Wand wanderte…, sorry für den weiteren Fleck…

Anfahrt zu Volkshaus Alter Grieche:



Weitere Griechische Restaurants in Neukirchen Erzgebirge

Google Footer