Zur Edlen Krone Tisch reservieren im Restaurant Zur Edlen Krone in Neuhausen Erzgebirge Pizza
4.5 135 5
Frauenbachstraße 56 56 Neuhausen Erzgebirge Sachsen 09544
+49 37361 45608

Tisch reservieren für Pizza in Neuhausen Erzgebirge

Zur Edlen Krone in Neuhausen Erzgebirge - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zur Edlen Krone:

Zur Edlen Krone
Frauenbachstraße 56 56
09544 Neuhausen Erzgebirge

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zur Edlen Krone

Telefon: +49 37361 45608
Webseite: http://www.edle-krone-erzgebirge.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Zur Edlen Krone:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Zur Edlen Krone:

Amenities im Zur Edlen Krone

Bewertungen von Zur Edlen Krone:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder…! Wir waren zum Abendessen gewesen. Zwei Erwachsene/zwei Kinder. Hatten vorher per Telefon reserviert. War an dem Abend nicht unbedingt nötig. Außen wie innen, absolut authentisch und gemütlich! Kein modernes Restaurant mit trendigen Speisen und coolen Getränken. Sondern einfach nur solide! Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Eine „Dorfgaststätte“ wie Sie ins Bilderbuch gehört. Mit viel Liebe, Sinn für Historie und Struktur. Es ist alles sehr sauber und gepflegt. Die Speisekarte ist klein, zeugt Sie damit doch von Frische und der Region! Sauerbraten, Würzfleisch, Schnitzel, Rostbraten, Forelle, Salat, … Der Stammtisch neben Dir, die freundliche Bedienung hinterm Tresen im Gastraum, den Koch hörst Du im Hintergrund Deine Schnitzel klopfen und Gäste die Dir zuprosten! Das Essen kam fix, war frisch und lecker. Die Kinderportionen waren reichlich, betrachtet man vor allem den Preis. Auch das Essen für uns war reichlich und sehr lecker! Qualität-Quantität-Preis sind unschlagbar! Abgerundet mit regionalem Dessert (Schnaps), ein für uns sehr schöner Abend in toller, ruhiger Atmosphäre, in der wir uns sehr wohl gefühlt haben! Absolute Empfehlung meinerseits!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.01.2024 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren komplett zufrieden. Trotz unserer späten Ankunft haben wir noch etwas aus der Küche bekommen. Unser Zimmer mit Bad war wunderbar sauber. Ebenso fanden wir es optisch ansprechend. Die Gutbürgerliche Küche war perfekt. Egal ob Salat oder Rehgulasch mit Klösen. Das Frühstück war ebenso ein voller Erfolg. Die selbstgemachten Marmeladen waren absolut spitze. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 08.01.2024 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.12.2023 um 09:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.11.2023 um 16:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zu Zur Edlen Krone:



Weitere Pizza in Neuhausen Erzgebirge

Google Footer