Lindenklause Tisch reservieren im Restaurant Lindenklause in Naunhof Pizza
4.5 208 5
Wasserweg 1 1 Naunhof Sachsen 04683
+49 34293 471313

Tisch reservieren für Pizza in Naunhof

Lindenklause in Naunhof - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lindenklause:

Lindenklause
Wasserweg 1 1
04683 Naunhof

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lindenklause

Telefon: +49 34293 471313
Webseite: https://lindenklause-lindhardt.jimdo.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lindenklause:

Montag: 17:00-21:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-21:00
Donnerstag: 17:00-21:00
Freitag: 17:00-21:00
Samstag: 11:00-14:00,17:00-21:00
Sonntag: 11:00-14:30,17:00-20:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Lindenklause:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Lindenklause:

Serviceoptionen im Lindenklause

Barrierefreiheit im Lindenklause

Angebote im Lindenklause

Speiseoptionen im Lindenklause

Ausstattung im Lindenklause

Ambiente im Lindenklause

Publikum im Lindenklause

Planung im Lindenklause

Zahlungen im Lindenklause

Kinder im Lindenklause

Parkplätze im Lindenklause

Haustiere im Lindenklause

Bewertungen von Lindenklause:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal und sehr gutes Essen. Es ist egal ob im Sommer draußen oder im Winter drinnen das Lokal kann man nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.01.2024 um 23:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit meiner Wandergruppe (13 Personen) wurden wir herzlich empfangen. Hervorragend war die schnelle und unkomplizierten Bewirtung á la carte, so dass wir schon nach einer Stunde unsere Wanderung fortsetzen konnten. Für Wanderer mit unterschiedlichen Ansprüchen ist das Angebot für den "kleinen" Hunger bis zum vollwertigen Gericht ideal. Und geschmeckt hat es auch allen. Vielen Dank Familie Fröhlich!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.01.2024 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sympathischer Kneiper. Waren auf Radtour und hatten beim Bezahlen leider ‘n € zu wenig dabei. Das war für ihn aber kein Problem. Gibt es leider nicht mehr überall. Und der Glühwein war auch gut. ????

Bewertung von Gast von Samstag, 06.01.2024 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir holen immer ab, schon zum zigsten Mal. Wie immer ein gelungenes, super schmeckendes Essen. Alles war super verpackt und auch noch zu Hause heiß. Sehr nette Wirtsleute und Personal. Über das Ambiente kann ich nichts sagen, da wir immer Essen abholen, aber die Gaststätte macht einen sehr gemütlichen, sauberen Eindruck. Daumen hoch und weiter so!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.12.2023 um 09:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir durften an Weihnachten zu Gast sein, trotz vollen Hauses wurde auf jedes unserer "Extrabedürfnisse" (Glutenunverträglichkeit) eingegangen. Sogar ein Veganer Weihnachtsbraten wurde angeboten. Dieser wie auch die anderen Gerichte waren sehr sehr gut. Zudem der sehr gute Service ist einfach 5 Stern wert. Bis ganz bald!

Anfahrt zu Lindenklause:



Weitere Pizza in Naunhof

Google Footer