Restaurant Mühle Erdmannshain Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mühle Erdmannshain in Naunhof german
3.7 5 5
Eichaer Straße 40 Naunhof Sachsen 04683
034293 34560

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mühle Erdmannshain in Naunhof

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Mühle Erdmannshain hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Mühle Erdmannshain:

Restaurant Mühle Erdmannshain
Eichaer Straße 40
04683 Naunhof

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Mühle Erdmannshain

Telefon: 034293 34560
Webseite: http://muehle-erdmannshain.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Mühle Erdmannshain:

Montag: 11:30–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Mühle Erdmannshain:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Mühle Erdmannshain:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dirk Baaske von Montag, 02.04.2018 um 13:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren am Ostersonntag in diesem Retro -Schuppen essen, naja ..... Als erstes muss man sagen ,das die Auswahl der Gerichte an einem Feiertag echt grenzwertig war, viel zu wenig Auswahl zu völlig überzogenen Preisen . Weiter geht’s mit der nicht zufrieden stellenden Qualität der Gerichte. Der Lachs war viel zu kross gebraten und dadurch furztrocken, sämtliche Kartoffeln waren ungesalzen und meine Rinderroulade hat auch nach nix geschmeckt.Die Bratensauce war mit Sicherheit ein Fertigprodukt aus der Tüte . Schade, hatten uns drauf gefreut

Bewertung von Laura Pröger von Montag, 02.04.2018 um 13:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider muss man ja mindestens einen Stern vergeben... ich weiß nämlich nicht einmal, wo ich anfangen soll. Wenn man zu lesen bekommt, dass an Wochenende sowie Feiertagen eine verkürzte Speisekarte gilt, greift man sich nicht nur einmal an den Kopf. Welches Restaurant nimmt denn ein Schnitzel von der Karte?! Und Vegetarier müssen wohl auch der Verzweiflung nah sein... Die Bedienung war von ihrem Job wohl sichtlich genervt, hatte vielleicht schlecht geschlafen oder einfach die Schnauze voll vom Wetter und war dem Winter-Blues verfallen. Die Salzkartoffeln waren nur Kartoffeln...ohne Salz. Und so zerkocht, dass man nicht mehr kauen musste. Beim Matjes kann man ja nun nicht viel falsch machen. Die Klöße waren mehr als fad und geschmacklos, die Soße war wohl einem Tütchen von Maggi Fix zu verdanken und im Rotkraut ist wohl mehr als eine Prise Zucker zu viel gelandet. Der Espresso schien aus mehreren abgestandenen alten Kaffee-Restern kreiert worden zu sein, wird allerdings wohl von allen Gästen „stets gelobt und wir seien doch die ersten, die daran etwas auszusetzen haben.“ Vielleicht wird er von allen gelobt – von uns aber nicht. Von unserer Beschwerde etwas angesäuert, hatten die Herrschaften es dann auch ziemlich eilig, uns die Rechnung zu bringen. Wirklich schade...und das zum Ostersonntag.

Bewertung von Simone Homann von Dienstag, 20.02.2018 um 18:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hatte Fischplatte bestellt. Reis dazu war nicht mehr warm und auch nicht mein Fall. Fisch war OK, obwohl man den Käse dazu suchen mußte.

Bewertung von Anke Fachini von Sonntag, 28.01.2018 um 09:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Restaurant mit supernetter Bedienung. Vegetarische Gerichte auf der Speisekarte fehlen. Man muss leider auf die Kinderkarte ausweichen.

Bewertung von Fae Mo von Dienstag, 12.09.2017 um 15:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war mit mehreren Personen da. Die Meinung über das Essen war durchweg nicht berauschend. Das Fleisch, egal ob Roulade oder Hasenkeule viel zu trocken, fertiges Rotkraut draufgeklatscht, die Preise (um die 18 €)für das minderwertige Essen viel zu hoch angesetzt. Kommen nicht mehr wieder. Krieg ich selbst besser hin.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Mühle Erdmannshain:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Naunhof