Pension & Landgasthof Zur Försterei Tisch reservieren im Restaurant Pension & Landgasthof Zur Försterei in Muldenhammer Pizza
4.5 118 5
Zur Försterei 5 Muldenhammer Sachsen 08262
037465 409855

Pizza in Muldenhammer

Pension & Landgasthof Zur Försterei in Muldenhammer - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pension & Landgasthof Zur Försterei:

Pension & Landgasthof Zur Försterei
Zur Försterei 5
08262 Muldenhammer

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pension & Landgasthof Zur Försterei

Telefon: 037465 409855
Webseite: http://www.zur-foersterei.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Pension & Landgasthof Zur Försterei:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja

Bewertungen von Pension & Landgasthof Zur Försterei:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.06.2023 um 18:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren als Wanderer hier. Die Gastgeber waren freundlich und zuvorkommend. Wenn man mit dem Auto da ist spielt es keine Rolle,dass das Restaurant geschlossen ist und es "nur" ein gutes Frühstück gibt. Richtig ärgerlich ist es, daß es keinen Getränkeautomat und keine Zimmer- und Hotelbar gibt. Als Handwerker der mit dem Auto da ist auch wieder ein kleines Problem. Als Wanderer sehr bedauerlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.05.2023 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familienfreundliche, idyllisch gelegene, günstige Unterkunft mit vielen Extras. Mit Kindern und dem Außenbereich (Tiere, Bachlauf, Brücke, Spielgeräten) ein reinstes Paradies. Frühstück lässt auch kein Wunsch übrig. Kinder haben sogar eine Spielecke, so dass die Erwachsenen noch ein paar min ungestört essen können.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.05.2023 um 08:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert; aber nun leider nur noch reine Pension mit Frühstück (Garni)! Überdachter Pool war ca. 2022 offiziell nur bis ca 18 Uhr nutzbar; aber dazu habe ich eine höfliche Bitte um Änderung im Gästebuch hinterlassen...????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.09.2022 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte etwas ruhiges für einen Kurzurlaub gesucht und habe mit dieser Pension einen Volltreffer gelandet. Es ist herrlich und ins Detail liebevoll gestaltet. Hab mich unglaublich wohl gefühlt. Der Knaller war dann noch ein herrlicher Pool. Die Zimmer bzw.unser Apartment sind richtig schön, sauber und gemütlich. Beim Frühstück hat es an nichts gemangelt. Ein herzliches Dankeschön den freundlichen Wirtsehepaar.Super geeignet auch für Kinder, jede Menge Platz zum Spielen und austoben. Sogar ein kleines Tiergehege gibt es dort. Also sehr empfehlenswert, DANKESCHÖN

Anfahrt zu Pension & Landgasthof Zur Försterei:



Weitere Pizza in Muldenhammer