Bärenhäusl Tisch reservieren - Restaurant Bärenhäusl in Moritzburg vegetarian
4 5 5
Markt 24 Moritzburg Sachsen 01468
035207 89700

Tisch reservieren - Restaurant Bärenhäusl in Moritzburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Bärenhäusl:

Bärenhäusl
Markt 24
01468 Moritzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bärenhäusl

Telefon: 035207 89700
Webseite: http://www.baerenhaeusl.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Bärenhäusl:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–18:00 Uhr
Freitag: 11:00–18:00 Uhr
Samstag: 11:00–18:00 Uhr
Sonntag: 11:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Bärenhäusl:


Vegetarisch

Bewertungen vom Restaurant Bärenhäusl:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.09.2021 um 07:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bei sommerlichen Wetter im Außenbereich gesessen. Das erste Mal hier gewesen und angenehm überrascht. Essen war sehr gut, die Bedienung überaus freundlich und super schnell. Ein Mango gibt es, leider keine Kartenzahlung möglich. Selbst unser Hund hat sich wohl gefühlt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.09.2021 um 17:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kaffee und leckerer Kuchen das passte, aber vom Kellner gefragt zu werden, wieviel man den Trinkgeld gebe, haben wir noch nicht erlebt

Bewertung von Gast von Freitag, 27.08.2021 um 17:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleine Gaststätte mit sehr netter zuvorkommender Bedienung. Die Speisekarte ist übersichtlich, aber auch im gehobenen Preissegment angesiedelt. Die Kinderportionen könnten etwas größer sein. Geschmacklich gab es nichts zu meckern.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.07.2021 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für die Lage direkt mit Blick auf die Moritzburg waren unsere Erwartungen eigentlich nicht so hoch. Man kennt ja Gaststätten die an Besichtigungshighlights liegen eher als Imbiss. Doch hier wurden wir angenehm überrascht. Der Service war zuvorkommend und freundlich, die Getränke kamen schnell und das Essen, wir hatten die Bärlauchwurst, schmackhaft und von der Portion mehr als okay. Das in dieser Lage die Preise etwas höher sind, sollte nun wirklich keinen überraschen. Vielen Dank für die Gastlichkeit bei unserem Besuch.

Bewertung von Gast von Freitag, 04.06.2021 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Biergarten mit Blick aufs Schloss. Der Salatteller ist wahnsinnig gut, so leckeres Dressing hatte ich noch nie. Nette Bedienung und schneller Service. Dankeschön für die tolle Auszeit.

Anfahrt zum Restaurant Bärenhäusl: