Goldne Brezel Tisch reservieren im Restaurant Goldne Brezel in Moritzburg Sonstige Speisen
4.5 518 5
Schloßallee 24 Moritzburg Sachsen 01468
035207 89798

Sonstige Restaurants in Moritzburg

Goldne Brezel in Moritzburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Goldne Brezel:

Goldne Brezel
Schloßallee 24
01468 Moritzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Goldne Brezel

Telefon: 035207 89798
Webseite: http://www.goldne-brezel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Goldne Brezel:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Goldne Brezel:

Sonstige Speisen

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Goldne Brezel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.08.2022 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mehrmals hier und die Gerichte sind alle sehr lecker. Auch unsere Kids hatten keinen Grund zum "Meckern". Preise sind super und das Personal ist sehr freundlich. Können wir nur empfehlen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.07.2022 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gemütliches Restaurant mit sehr netter Bedienung. Wir waren heute mit 4 Personen zum Abendessen im Brezel und mit einer lockereren Ur-Sächsischen Begrüßung wurden wir vollkommen zufrieden gestellt. Obwohl der Herr älteren Semester ist,hatte er das Lokal locker leicht und immer mit einen guten Spruch auf Lager im Griff. Es musste niemand lange warten und das Essen zu moderaten Preisen war sehr lecker. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Vielen Dank

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.06.2022 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehme Bedienung , Gute Speisen. Haben wir schon weiterempfohlen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.04.2022 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute spontan auf einen Besuch in Moritzburg. Und wir haben hier zu Mittag gegessen. Muß sagen sehr sehr lecker essen nette Bedienung und lustiger Koch. Vielen Dank für den Schmaus.

Bewertung von Gast von Samstag, 05.02.2022 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal. Essen war super lecker und es ging alles recht schnell. Sehr empfehlenswert.

Anfahrt zu Goldne Brezel: