Alter Gasthof Boxdorf Tisch reservieren im Restaurant Alter Gasthof Boxdorf in Moritzburg Pizza
4.3 352 5
Bebelplatz 24 Moritzburg Sachsen 01468
0351 8388901

Pizza in Moritzburg

Alter Gasthof Boxdorf in Moritzburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Alter Gasthof Boxdorf:

Alter Gasthof Boxdorf
Bebelplatz 24
01468 Moritzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Alter Gasthof Boxdorf

Telefon: 0351 8388901
Webseite: http://ghboxdorf.dsinet.de/?page_id=110

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Alter Gasthof Boxdorf:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Alter Gasthof Boxdorf:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 05.12.2022 um 11:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für eine Firmenveranstaltung hatten wir einige Stunden die Kegelbahnen und für den Abend den Saal gemietet. Sehr zu empfehlen, flinker freundlicher Service und ein super-leckeres reichhaltiges und vielfältiges Buffet!

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.11.2022 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Gänsebraten war lecker, Rotkohl hervorragend und Kloesse und Sosse ein Genuss. Preis und Leistung super.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.09.2022 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bewerte hier nur das Restaurant: Das Essen war sehr lecker! Wir hatten Fleisch und Fisch mit Pfifferlingen. Gute bürgerliche Küche!

Bewertung von Gast von Samstag, 10.09.2022 um 07:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles in Allem immer wieder sehr gern! Es gibt hierzu keinen Anlass zur Kritik. Alles lecker, Getränke gut gekühlt, Personal freundlich - empfehlenswert ????

Bewertung von Gast von Montag, 02.05.2022 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Essen hier und waren beeindruckt von der urigen Innengestaltung des Gasthofes. Die Bedienung war freundlich, die Getränke und das Essen kamen schnell. Die Portionsgröße fanden wir genau richtig und lecker war es auch. Wir kommen bestimmt wieder.

Anfahrt zu Alter Gasthof Boxdorf:



Weitere Pizza in Moritzburg