Zum Dreispitz Tisch reservieren - Restaurant Zum Dreispitz in Moritzburg regional
4.4 5 5
Schloßallee 5 Moritzburg Sachsen 01468
035207 82200

Tisch reservieren - Restaurant Zum Dreispitz in Moritzburg

Reservierungs-System kaufen:

Zum Dreispitz hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Zum Dreispitz:

Zum Dreispitz
Schloßallee 5
01468 Moritzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum Dreispitz

Telefon: 035207 82200
Webseite: http://www.zumdreispitz.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Zum Dreispitz:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Zum Dreispitz:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Zum Dreispitz:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von GДЯЦL von Samstag, 12.05.2018 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nett, Traditioneles kleines, Herzliches Stübchen. Die Kellner sind in Herzlich bemüht und Bürgerliche Schnauze gesegnet. Ein entspannter Besuch lohnt sich. Kleine Speiße Karte aber Essen ist wunderbar.

Bewertung von Ulrich Glaw von Donnerstag, 03.05.2018 um 08:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir versuchten unser Glück am Brückentag, den 30.04.18. Als wir auf der Terrasse Platz nahmen, schaute der Kellner heraus und bemerkte: "Ich galaube mein Schwein pfeift." Offensichtlich waren ihm weitere Gäste unangenehm. Nach 15 Minuten des Wartens konnten wir immer noch nicht unsere Bestellung aufgeben. Mit uns verließ ein weiteres Paar kopfschüttelnd das Lokal, welche ebenfalls nicht bedient worden waren. Nie wieder!

Bewertung von Hans Dieter II von Donnerstag, 05.04.2018 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes, gemütliches und schön eingerichtetes Lokal. Sehr schneller und freundlicher Service. Essen 1a und reichlich. Einziges Manko: geringe Auswahl. Dennoch sehr zu empfehlen.

Bewertung von I. Ze. von Mittwoch, 04.04.2018 um 12:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zu Ostern dort gewesen, sehr gut besucht. Hatten 2 verschiedene Gerichte jeweils mit Klößen. Die Klöße waren noch nicht vollendet, der Koch hat gedacht , schnell schnell, heute kommen die Massen. Es geht wirklich besser, das Fleisch und Gemüse war okay. Die 2 Kellner (m/w) waren mit ca. 30 Gästen gefordert, was man spürte. Der Mann war noch fichilant und nett, was dem jungen Mädchen leider schwer fiel. Insgesamt nette Location mit historischem Bezug, teilweise Abstriche an Speisen und an der Bedienung, komme trotzdem ein andermal wieder in Erwartung, es möge sich gebessert haben.

Bewertung von Kee Wien von Dienstag, 13.02.2018 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Restaurant. Der Wirt ist ein Herzens guter Mensch der sich um seine Gäste wirklich bemüht. Das Essen schmeckt total lecker. Es sind riesen Portionen. Die Wartezeit war trotz gut besuchtem Restaurant sehr kurz. Die Toiletten sind auch sehr sauber und gepflegt. Wir ( 2 Erwachsene + 1 2-jähriges Kind ) werden dort auf jeden Fall wieder essen gehen. Und wir können das Restaurant auch mit ruhigem gewissen jedem weiter empfehlen

Anfahrt zum Restaurant Zum Dreispitz:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Moritzburg