Zum Dreispitz Tisch reservieren - Restaurant Zum Dreispitz in Moritzburg regional
4.5 5 5
Schloßallee 5 Moritzburg Sachsen 01468
035207 82200

Tisch reservieren - Restaurant Zum Dreispitz in Moritzburg

Reservierung:

Zum Dreispitz hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Zum Dreispitz:

Zum Dreispitz
Schloßallee 5
01468 Moritzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum Dreispitz

Telefon: 035207 82200
Webseite: http://www.zumdreispitz.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Zum Dreispitz:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Zum Dreispitz:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Zum Dreispitz:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Schlesier von Sonntag, 07.01.2018 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche, nette Bedienung. Essen war sehr lecker, nach 10 Minuten schon am Tisch! Sehr zu empfehlen!!!

Bewertung von Ralph Herzig von Donnerstag, 04.01.2018 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe hier Mittag gegessen an einem Montag Ende November. Restaurant war anfangs leer. Bedienung sächsisch freundlich und schnell. Wildschweinbraten mit Klößen war sehr gut, zart und echtes Wildschwein. Gastraum ist gemütlich. Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Bewertung von Tim Sammler von Montag, 25.09.2017 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gutes Essen und freundliches Personal. Schnelle Bedienung und super Ambiente. Auch auf Sonderwünsche geht die Bedienung und die Küche gerne ein. Immer wieder ein Besuch wert!

Bewertung von Timm Neukirch von Sonntag, 24.09.2017 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sehr lecker,frisch und keine große Wartezeit. Unser kleiner Hund war überhaupt kein Problem. Bedienung sehr sehr nett und gut drauf. Jederzeit wieder gerne. 5 Sterne.

Bewertung von Tino Bellmann von Freitag, 22.09.2017 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trotz fast vollem Restaurant nur eine männliche Bedienung. Er hatte das Restaurant komplett im Griff, war freundlich und kompetent. Wissenswerte Informationen über Land und Leute gab es gratis. Gute, frische Speisen bei erstaunlich kurzer Wartezeit. Ich denke, den Mitarbeitern macht die Arbeit dort Spaß. So geht Sachsen, weiter so. (Geräuchertes Lachsforellenfilet auf Kartoffelpuffer und Wachtelei)

Anfahrt zum Restaurant Zum Dreispitz:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Moritzburg