Zum Dreispitz Tisch reservieren - Restaurant Zum Dreispitz in Moritzburg
4.1 13
Schloßallee 5 Moritzburg Sachsen 01468
035207 82200

Tisch reservieren - Restaurant Zum Dreispitz in Moritzburg

Adresse:

Zum Dreispitz
Schloßallee 5
01468 Moritzburg

Kontakt:

Telefon: 035207 82200
Webseite: http://www.zumdreispitz.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Zum Dreispitz hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum Dreispitz

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Norman West von Mittwoch, 26.10.2016 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Lokal super netter Service und gutes Essen.

Bewertung von rapcorps von Mittwoch, 12.10.2016 um 17:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Durchschnittliches Essen, teurer Preis... Wir haben hier zum Abend gegessen. Das Restaurant war sehr gut besucht. Es war nur eine Kellernerin da, die mit dem servieren und bedienen nur schwer nachgekommen ist. Die Portion war relativ klein, und die Roulade war sehr fade und hat etwas nach Wasser geschmeckt. Die Kürbisuppe war wie der Cranberrysaft sehr dünn. Alles in allem können wir das Restaurant nicht empfehlen.

Bewertung von Surf Bruder von Donnerstag, 11.08.2016 um 22:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nette Bedienung in uriger Atmosphäre. Die Musik zur Beschallung deskleinen feinen Biergartens war unpassend nervig. Das Nudelgericht war Durchschnitt.

Bewertung von Tobias Süttner von Donnerstag, 19.05.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Völlig überteuerte Gaststätte......geschmacklich eher durchschnitt......Rumpsteak alles andere aber kein Rumpsteak....... ein durchwachsenes stück Fleich.....bestellt wurde Garstufe zwischen durch und medium ( medium well ) .... serviert wurde RAW ( blutig, roh ) .......geschmacklich undefinierbar..... kurz und knapp.....das Schlechteste Rumpsteak das ich je serviert bekommen habe

Bewertung von Uwe Proll von Montag, 16.05.2016 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich mal eine Wirtschaft bei der das Wild nicht zäh wie eine Schuhsohle ist. Die Bedienung war sehr freundlich, witzig und vorallem sehr Kinderlieb. Die Auswahl ist nicht sehr groß, was aber ein Qualitätsmerkmal ist. Das Essen war frisch, schmackhaft und auch im Bezug auf die Größe Preiswert, auch wenn die Preise einen Studenten abschrecken könnten. Aber die Qualität rechtfertigt es und dafür zähle ich auch gern mal einen Euro mehr. Gut und günstig funktioniert halt nicht. Das Hühnerfrikasse als Kinderportion war ebenso groß, frisch und nicht zu stark gewürzt. Fazit: Ein sehr leckeres und gutes Essen mit guter Bedienung in einem sehr ansprechenden Ambiente zu einem fairen Preis. Absoluter Tipp! * * * * *

Bewertung von Elias Seidel von Sonntag, 08.05.2016 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnell und Lecker

Bewertung von M. Budich von Sonntag, 17.04.2016 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unbedingt hingehen. Außergewöhnlich freundlich, lecker und schnell!!! Extratip!!!

Bewertung von Joerg Fischer von Sonntag, 07.02.2016 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr lecker und ausreichend trotzdem schnell. Ambiente top und Bedienung sehr freundlich und zu scherzen aufgelegt. Top

Bewertung von Steffen Kern von Sonntag, 25.10.2015 um 10:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Einfaches Essen aber zu teuern Preisen

Bewertung von PetitsFours von Montag, 24.08.2015 um 20:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

zu überteuert. wir haben den salat "august der starke" gewählt für etwas über 12 euro. beschrieben war salat, 2 hähnchenkeulen und "frisch gebackenes" baguette. leider war das ganze gericht nicht mehr als 5 euro wert. das fleisch war zäh, der salat ohne dressing und mengenmäßig mit der lupe zu suchen. das baguette war de facto nicht existent - 3 dünne altbackene und zähe scheibchen. auf anfrage wurde auch nix nachgebracht. vielleicht sollten mal die kochprofis vorbei schauen...

Bewertung von Hermann Tandemfahrer von Dienstag, 04.08.2015 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich, sehr nett zu den Kindern, gutes Essen.

Bewertung von ElektroMiss von Samstag, 27.12.2014 um 18:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pro: sehr freundliche Bedienung, nettes "Jäger Ambiente ", saubere Toiletten Contra: Abfertigung wie in der Großkantine, die Vorspeise wurde noch nicht abgeräumt da kam schon die Hauptspeise, Essen nicht gewürzt, salatteller nach Art des Hauses waren nur tomatenhälften neben gurkenscheiben und geraspeltem Kohlkopf, Speisenaudwauswahl nichts besonderes, nur drei Gerichte für Vegetarier FAZIT: es gibt viele bessere Gaststätten in Moritzburg

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 07.05.2012 um 00:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Ambiente, vor allem an solch heißen Tagen wie dem 1.Mai. Die Sonne brennt dem Dreispitz nah, ich zog hier ein, wie wunderbar. Das Eis das flutschte nur so herunter, und macht mich nach der Wanderung wieder munter. Ich lechtzte nach mehr, so soll es sein und aß dannach noch einen leckeren Kuchen fein. Weiter so und Danke an den Dreispitz.

Adresse vom Restaurant Zum Dreispitz


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Moritzburg