Gaststätte Mistschänke Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Mistschänke in Moritzburg
3.7 14
Mistschänkenweg 10 Moritzburg Sachsen 01468
035243 36271

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Mistschänke in Moritzburg

Adresse:

Gaststätte Mistschänke
Mistschänkenweg 10
01468 Moritzburg

Kontakt:

Telefon: 035243 36271
Webseite: http://mistschaenke-moritzburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–20:00 Uhr
Dienstag: 11:00–20:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Gaststätte Mistschänke hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Mistschänke

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Juliane Großer von Montag, 08.05.2017 um 09:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unorganisiert, überfordertes Personal, essen war ok

Bewertung von Surf Bruder von Freitag, 28.04.2017 um 11:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren Karfreitag hier zu Gast. Eine rustikale Wandereinkehr mit stimmiger Atmosphäre. Die Bedienung herzlich und gemütlich. Schnell und hektisch ist hier nicht...soll hier auch nicht sein. Das würde nicht passen. Eine kleine aber feine Speisekarte. Ich hatte ein Spargelgericht aus der Saisonkarte und musste feststellen, dass ich seit Jahren keinen so auf den Punkt gebrachten Spargel mehr gegessen hatte. Super. Das dazugehörige Schnitzel war auch mehr als gut und für mich schon fast zu groß. Hier werden wir bald wieder einkehren.

Bewertung von Surf Bruder von Freitag, 21.04.2017 um 16:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren Karfreitag hier zu Gast. Eine rustikale Wandereinkehr mit stimmiger Atmosphäre. Die Bedienung herzlich und gemütlcih. Schnell und hektisch ist hier nicht...soll hier auch nicht sein. Das würde nicht passen. Eine kleine aber feine Speisekarte. Ich hatte ein Spargelgericht aus der Saisonkarte und musste feststellen, dass ich seit Jahren keinen so auf den Punkt gebrachten Spargel mehr gegessen hatte. Super. Das dazugehörige Schnitzel war auch mehr als gut und für mich schon fast zu groß. Hier werden wir bald wieder einkehren.

Bewertung von Peter Müller von Mittwoch, 01.02.2017 um 18:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Letztes Winterwochenende waren wir hier zu Gast und können dieses schöne Waldrestaurant sehr empfehlen. Essen, Ambiente und Preise passen! Keine Frage, wir kommen wieder - Danke.

Bewertung von Markus Hollstein von Mittwoch, 28.12.2016 um 11:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren zu Weihnachten da. Leider zu wenig und überfordertes Personal. Daher lange Wartezeit. Kleine Sonderwünsche bzgl der Beilagen könnten nicht erfüllt werden. Außerhalb von Weihnachten aber definitiv einen Besuch wert

Bewertung von Andreas Rieger von Samstag, 03.12.2016 um 18:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Unfreundliches Personal und mittelmäßiges Essen.

Bewertung von Thomas Denise von Dienstag, 01.11.2016 um 15:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von De Nise von Montag, 01.08.2016 um 09:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen, mit einem Preis von im Durschnitt 12 Euro recht teuer, war das schlechteste welches ich seit langem hatte. Champignons aus der Dose mit einer einfachen, geschmacklosen Mehlsoße. Schnitzel sicherlich aus dem Tiefkühler, kein richtiges Stück Fleisch sondern irgendetwas zusammengepresstes, wie man es aus dem Tiefkühl eben kennt. Daneben ein Häufchen Kraut ohne Dressing, sollte wohl eine Salatbeilage sein. Kroketten ok, aus dem Tiefkühl eben. Chefin des Hauses absolut unfreundlich und auch überfordert (kam rein und wedelte mit der Rechnung nach dem Motto "wer bezahlt denn nun?", insgesamt unfreundlicher Umgangston). Die Kellnerinnen in geschmackloser Freizeitkleidung - wo bleibt die Hygiene? Ich bin sonst wirklich nicht so kritisch, aber das war absolut unmöglich!

Bewertung von Yvonne Müller von Donnerstag, 09.06.2016 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ludwig Bärenhart von Sonntag, 07.02.2016 um 17:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Küche und anscheinend besonders beliebt bei Rentnern, die hier deutlich in der Mehrzahl sind. Die Preise erscheinen mir allerdings etwas hoch und Einrichtung etwas einfallslos. Man fühlt sich hier schon ein bisschen wie in alten Zeiten.

Bewertung von Holger Sickmann von Dienstag, 26.01.2016 um 13:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Enrico Hesse von Freitag, 20.11.2015 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Eric Jacob von Dienstag, 25.08.2015 um 19:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die DDR lebt noch? Dass man sich das essen selbst am Fenster bestellen muss und die Getränke gleich mitnehmen, mag ja ganz witzig sein. Vorteil: kurze Wartezeiten! Dass man dabei allerdings einen Blick in die Küche und den Schankraum wirft und WAS man dabei sehen muss, läßt einem schö ein bißchen den Hunger schwinden. Und wenn man dann noch sein Essen im voraus zahlen muss und das bei happigen Preisen, hört der Spaß endlich auf! Das essen selber ist dann allerdings wieder richtig gut. Fazit: nettes Touri-Lokal mit allerdings dem Service völlig unangepassten Preisen!

Bewertung von Nadine Neubert von Samstag, 19.01.2013 um 02:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Gaststätte Mistschänke


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Moritzburg