Wildpark Gastronomie im Wildgehege Moritzburg Tisch reservieren - Restaurant Wildpark Gastronomie im Wildgehege Moritzburg in Moritzburg german
3.1 5 5
Radeberger Straße 2 Moritzburg Sachsen 01468
035207 81195

Tisch reservieren - Restaurant Wildpark Gastronomie im Wildgehege Moritzburg in Moritzburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Wildpark Gastronomie im Wildgehege Moritzburg:

Wildpark Gastronomie im Wildgehege Moritzburg
Radeberger Straße 2
01468 Moritzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wildpark Gastronomie im Wildgehege Moritzburg

Telefon: 035207 81195
Webseite: http://www.feiern-moritzburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Wildpark Gastronomie im Wildgehege Moritzburg:

Montag: 16:00–21:00 Uhr
Dienstag: 16:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–21:00 Uhr
Freitag: 16:00–21:00 Uhr
Samstag: 10:00–21:00 Uhr
Sonntag: 10:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Wildpark Gastronomie im Wildgehege Moritzburg:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Wildpark Gastronomie im Wildgehege Moritzburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.10.2019 um 08:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich Klasse.... Waren das erste mal Klettern und war sehr Toll. Wir wurden gut eingewiesen und dann ging es los

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.08.2019 um 16:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preise sind sehr hoch. Statt Currywurst kriegt man ne Bratwurst mit Currysoße...

Bewertung von Gast von Montag, 29.07.2019 um 14:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das wildgehege ist top. Die Pommes am Eingang allerdings eine Zumutung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.06.2019 um 12:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Erster Besuch Kiosk am Eingang Pommes für die hungrigen Kids, nur wollten nicht mal die Kids die Pommes essen. Sehr altes Öl oder sehr lang in Öl gebadete Pommes, keine Ahnung was es war, die Pommes schmeckten niemanden. Ist ja nicht so schlimm, kann vorkommen, so der Gedanke. Heute 09.06.2019 Zweiter Besuch, Spielplatzkiosk Der Bürger hinter der Theke, eröffnete den Kiosk und wir waren die dritten Besteller. Er gab erst die bestellte Ware (Eis) an die Kinder aus und erklärte dann, dass Er kein Wechselgeld hätte. Er lies dann die Wahl, noch mehr zu kaufen oder 500m mit Kindern zu laufen um Wechselgeld zu organisieren oder aber eben einfach das Eis zurück zu geben. Ein Blick auf seine Kasse entlarvte Ihn als Lügner, da ausreichend Wechselgeld in der Kasse lag. Als Ich ihn daraufhin ansprach, äußerte er, „Dann habe Ich ja kein Wechselgeld mehr. Wende dich an Opa, Oma oder Mama die derweil hier warten während Du Wechselgeld holst“ Ich wünsche Ihm in Zukunft, die richtige Frau, mit vielen eigenen Kinder und so verständnisvolle Menschen, so wie Er es ist.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.07.2018 um 12:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu empfehlen, das Wildgehege besser schon gestärkt betreten. Fritteusen-Nahrung, Personal scheint es nicht nötig zu haben und Babynahrung bekamen Sie auch nicht warm.

Anfahrt zum Restaurant Wildpark Gastronomie im Wildgehege Moritzburg:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Moritzburg