Seeblick Tisch reservieren - Restaurant Seeblick in Moritzburg regional
4.2 5 5
Kalkreuther Straße 1 Moritzburg Sachsen 01468
035207 81438

Tisch reservieren - Restaurant Seeblick in Moritzburg

Reservierungs-System kaufen:

Seeblick hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Seeblick:

Seeblick
Kalkreuther Straße 1
01468 Moritzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Seeblick

Telefon: 035207 81438
Webseite: http://www.seeblick-moritzburg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Seeblick:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Seeblick:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Susanne Reuthner von Sonntag, 17.06.2018 um 15:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tolles Ambiente. Waren früher sehr oft und gern zu Gast. Absolut unfreundliche Bedingung. Die Kleidung der Bedienung unpassend. Führt lieber privat Gespräche laut am Handy. Gäste neben uns mit Kindern wurden gemaßregelt und in eine Ecke verwiesen. Andere junge Bedingung war sehr freundlich...allerdings handelte sie nur auf Anweisung. Sehr komische Stimmung.... Älteres Ehepaar würde sofort angefangen und bevormundet. Das macht leider der tolle Blick nicht schön...schade

Bewertung von Stephan Ansorg von Dienstag, 15.05.2018 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich will jetzt nicht sagen, das es ein Geheimtipp ist, aber wer in Moritzburg bei schönem Wetter einen herrlichen Blick über den großen See genießen möchte und dabei gutes Essen oder was kühles trinken will, ist hier genau richtig. Man kann hier gefühlt Stunden sitzen und hat einfach ein super schönes Urlaubsgefühl. Wir kommen regelmäßig hier her und können es jedem weiterempfehlen.

Bewertung von Nadine Hahn von Dienstag, 01.05.2018 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach perfekt! Das Essen, der Service, die Freundlichkeit des Personals und nicht zuletzt das wunderschöne Ambiente direkt am See! Und trotz dass wir mit einer Busladung an Personen dort eingetroffen sind, hatten alle zugleich ihr Essen und wurden zur vollsten Zufriedenheit bedient! So stelle ich mir ein perfektes Restaurant vor! Super!

Bewertung von Lynn Großpietsch von Sonntag, 22.04.2018 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Negativ Bewertungen können wir nicht verstehen, vor allem sollte man dann auch bei der Wahrheit bleiben. Wir haben jedes mal einen wunderschönen Nachmittag oder auch Abend hier. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, tolle Aussicht auf den See und das Essen ist sehr lecker! Egal ob für einen romantischen Abend zu zweit oder einen Nachmittag mit den Freunden, einfach immer weiter zu empfehlen!

Bewertung von Sara FRÖHLICH von Donnerstag, 19.04.2018 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die negativen Bewertungen kann ich absolut nicht nach vollziehen. Wir sind mit Freunden an einem sonnigen Wochenende in diesem schönen, etwas abgelegnen Lokal gelandet. Das Ambiente ist atemberaubend, es ist ausreichend Platz und sehr gemütlich. Alle Gerichte waren frisch und zu gleich ein echter Gaumenschmaus. Auch der Service war ausgezeichnet und hätte besser nicht sein können, sehr freundlich, lustig, authentisch und mit sehr viel Leidenschaft dabei, was heute leider nur noch schwer zu finden ist. Also Daumen hoch an das gesamte Personal, es war einfach Genial wie ihr euch trotz der vielen Gäste um jedem Tisch aufmerksam gekümmert habt und stets ein Lächeln auf den Lippen hattet. Wir fühlten uns sehr gut betreut, es war tadellos und wir kommen mit Sicherheit wieder vorbei. Ich kann jedem nur empfehlen den „Seeblick“ einmal zu testen.

Anfahrt zum Restaurant Seeblick:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Moritzburg