Talgut Lauenhain Tisch reservieren - Restaurant Talgut Lauenhain in Mittweida regional
3.4 5 5
An der Talsperre 5 Mittweida Sachsen 09648
03727 613484

Tisch reservieren - Restaurant Talgut Lauenhain in Mittweida

Reservierungs-System kaufen:

Talgut Lauenhain hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Talgut Lauenhain:

Talgut Lauenhain
An der Talsperre 5
09648 Mittweida

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Talgut Lauenhain

Telefon: 03727 613484
Webseite: http://www.zum-talgut.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Talgut Lauenhain:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Talgut Lauenhain:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Talgut Lauenhain:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Steffen Kutschinski von Freitag, 09.02.2018 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

»Immer zu empfehlen « wir verbringen viel Freizeit an der Talsperre und gehen auch gern mal gut essen ins Talgut, man bekommt erstklassige frisch zubereitete Speisen. Schmackhafter als in einem 4 Sterne Restaurant und alles zu Toppreisen und trotz gut besuchter Gaststube

Bewertung von Gassigeherin Beijedemwetter von Freitag, 19.01.2018 um 15:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Könnte man sooooo viel mehr draus machen. . . Schade, denn eigentlich eine Top-Location. Der Besitzer scheint leider ein wenig stur zu sein, es wurden ja hier schon sehr viele Hinweise gegeben. Scheinbar gibt es noch genügend Menschen die trotzdem hingehen. Vielleicht such mangels Alternative.

Bewertung von Karl U von Freitag, 13.10.2017 um 23:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut für Familienfeiern,gemütlich, zwanglos, Bedienung nett,allerdings vorausgesetzt, es ist noch nicht allzu spät, denn dann kann man den Eindruck gewinnen, bald is Feieraaamd,nun geht endlich.....,allerdings ist wiederum positiv, dass man bei Feierlichkeiten auch deutlich länger sitzen darf als die normale Offnungszeit hergibt ,bisschen Musik im Hintergrund fehlte leider, ungewöhnlich in Gaststätten und der Stimmung nicht zuträglich. Fazit :geht schon,Essen und Wein lecker und Preise normal, auch reichhaltige Auswahl.

Bewertung von Silke von Samstag, 09.09.2017 um 21:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war nichts Besonderes, wirkte richtig lieblos auf den Teller gelegt. Bedienung nicht sehr freundlich. Am Schlimmsten war die Akkustik. Es war so laut, dass wir uns am Tisch nicht unterhalten konnten. Selbst die Bedienung hat ständig nachgefragt. Es war die reinste Erholung, als wir vor die Tür gingen. War dadurch richtig unangenehmer Aufenthalt! War Test, ob wir zu Weihnachten dort essen gehen. Mit Sicherheit tun wir das nicht!! Nicht zu empfehlen!! Ich habe mich geärgert, vorher nicht schon mal eine Bewertung gelesen zu haben. Weil es wirklich so ist, wie viele schrieben, die negativen Bewertungen!!

Bewertung von Danny Ludewig von Sonntag, 30.07.2017 um 15:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Talgut besitzt eine schöne Lage und das Essen ist auch ok. Jedoch wurde man vom Service komplett enttäuscht. Im Voraus wurde für eine Feierlichkeit mit einer größeren Gruppe ein Tisch bestellt. An einem Samstagabend, an dem das ganze dann statt fand, war jedoch gar kein Personal darauf eingestellt. Wenn dann die Küche um 20:00 Uhr schließt und man halb zehn darauf hingewiesen wird, dass die Gaststätte um 22:00 Uhr schließt und man seine Feierlichkeit beenden muss, dann ist somit ein erneuter Besuch im Talgut definitiv ausgeschlossen!

Anfahrt zum Restaurant Talgut Lauenhain: