Talgut Lauenhain Tisch reservieren - Restaurant Talgut Lauenhain in Mittweida
2.8 17
An der Talsperre 5 Mittweida Sachsen 09648
03727 613484

Tisch reservieren - Restaurant Talgut Lauenhain in Mittweida

Adresse:

Talgut Lauenhain
An der Talsperre 5
09648 Mittweida

Kontakt:

Telefon: 03727 613484
Webseite: http://www.zum-talgut.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Talgut Lauenhain hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Talgut Lauenhain

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.8 (2.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralf Gruner von Sonntag, 30.07.2017 um 19:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es war eine sehr genervte Kellnerin die wir hatten. Sie hat sich neben unseren Tisch noch lauthals mit ihrer Kollegin auseinander gesetzt. Essen war ok. Aber für ein Restaurant war die Qualität zu wenig.

Bewertung von Danny Ludewig von Sonntag, 30.07.2017 um 15:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Talgut besitzt eine schöne Lage und das Essen ist auch ok. Jedoch wurde man vom Service komplett enttäuscht. Im Voraus wurde für eine Feierlichkeit mit einer größeren Gruppe ein Tisch bestellt. An einem Samstagabend, an dem das ganze dann statt fand, war jedoch gar kein Personal darauf eingestellt. Wenn dann die Küche um 20:00 Uhr schließt und man halb zehn darauf hingewiesen wird, dass die Gaststätte um 22:00 Uhr schließt und man seine Feierlichkeit beenden muss, dann ist somit ein erneuter Besuch im Talgut definitiv ausgeschlossen!

Bewertung von Peter Bosecke von Dienstag, 18.07.2017 um 07:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach mahl vorbei schauen aleine der Wanderweg dahun ist spitze

Bewertung von Andreas Dorsch von Sonntag, 25.06.2017 um 13:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlechte und unfreundliche Bedienung, absolut inkompetent. Zu der sehr schönen Gaststätte passt diese Art von Service überhaupt nicht.

Bewertung von Gerd Müller von Montag, 19.06.2017 um 22:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kanu fahren auf der Koberbach-Talsperre - reizvoll, romantisch, preiswert, für Kinder geeignet. Kurzfazit: empfehlenswert

Bewertung von Karla Bütow von Samstag, 03.06.2017 um 21:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pfingstwochenende , Küche wurde wegen Gesellschaft entlassen also 20 Uhr bekommt keiner mehr was zu essen und da beschwert sich die Gastronomie? ??? Kritik also berechtigt. PIZZA MARIA EXPRESS hat unseren Hunger (8 Personen) schnell lecker und heiss gestillt

Bewertung von Patrick Nestroy von Sonntag, 28.05.2017 um 21:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen durchschnittlich eher lieblos und die Bedienung hatte wohl einen schlechten Tag, kann man sich aber erlauben , die Gegend um die Talsperre ist einfach wunderschön

Bewertung von Eric Vogel von Mittwoch, 12.04.2017 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toll im Sommer... viele Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung

Bewertung von Mettendorf Natascha von Mittwoch, 15.02.2017 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant. Die Speisen schmecken. Schnelle und freundliche Bedienung. Im Sommer wird sogar ohne nachzufragen ein Napf mit Wasser wenn man mit Hund kommt bereitgestellt. Preisleistung stimmt. In den Sommermonaten sehr gut besucht und die Kellnerinnen versuchen es allen so schnell wie möglich recht zu machen. Für Feierlichenkeiten einer schöner Ort und es wird auf Essenswünsche ect. eingegangen. Gehen gerne dort.

Bewertung von Janet Beier von Samstag, 05.11.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Michael Knorn von Sonntag, 28.08.2016 um 14:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtes Essen , duschen eine Zumutung , fragwürdige Öffnungszeiten , nicht zu empfehlen

Bewertung von Julia Schönfelder von Sonntag, 14.08.2016 um 11:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vom Angebot super. Sehr vielfältig aufgestellt. Allerdings mussten wir recht lange warten, da nur ein Mitarbeiter vor Ort war. Das Geocaching war gut gemacht. Die Tour kann auch als Schnitzeljagd von Kindern gemacht werden, vorausgesetzt, die Kinder können mit den Geräten umgehen. Leider waren nicht mehr alle Schatzpunkte der Tour auffindbar, was für Frustration sorgen könnte. Betraf 2 von 30 Punkten.

Bewertung von Michelle Themel von Donnerstag, 11.08.2016 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jan Heckendorff von Freitag, 24.06.2016 um 06:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freiluft Junggesellenabschied gefeiert OHNE die üblichen Unternehmungen dafür mit Kanutour und dann noch auf dem Partyfloß. Pro Gruppe gibt es Grills, eine Überdachung, ausreichend Sitzgelegenheiten, Zelte und Kühlschrank. Sanitarbereich und Duschen sind hier auch vorhanden.

Bewertung von Susi Mehnert von Samstag, 11.06.2016 um 12:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlechte Bedienung, unfreundlich. Essen schmeckt nach nichts. Rechnen können sie auch nicht. Es ist eine Frechheit was dort abgeht. Man sollte diese Gaststätte schließen.

Bewertung von susi römelt von Freitag, 10.06.2016 um 19:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service sehr unhöflich essen absolutes grauen Getränke abgestanden nie wieder

Bewertung von Paul von Sonntag, 02.08.2015 um 10:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Talgut Lauenhain