Gaststätte Goldborn Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Goldborn in Mittweida Pizza
4.2 73 5
Chemnitzer Str. 51 51 Mittweida Sachsen 09648
+49 3727 2572

Tisch reservieren für Pizza in Mittweida

Gaststätte Goldborn in Mittweida - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Goldborn:

Gaststätte Goldborn
Chemnitzer Str. 51 51
09648 Mittweida

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Goldborn

Telefon: +49 3727 2572

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gaststätte Goldborn:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Gaststätte Goldborn:

Serviceoptionen im Gaststätte Goldborn

Barrierefreiheit im Gaststätte Goldborn

Angebote im Gaststätte Goldborn

Speiseoptionen im Gaststätte Goldborn

Ausstattung im Gaststätte Goldborn

Ambiente im Gaststätte Goldborn

Publikum im Gaststätte Goldborn

Planung im Gaststätte Goldborn

Kinder im Gaststätte Goldborn

Bewertungen von Gaststätte Goldborn:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von A bis Z bedenkenlos zu empfehlen. Super lecker, preis Leistung bestens und total freundlich. Immer wieder gern und vielen Dank ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.08.2023 um 14:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 08.05.2023 um 02:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Goldborn kann man schnelles, gutes und preiswertes Essen erwarten. Bernd und sein Team sind mit vollem Einsatz für die Gäste zu Gange. Wöchentlich wechselnde Speisekarte mit ca. 5 Gerichten und einem Standard-Angebot, welches keine Wünsche offen lässt. Es werden hier auch gern Feierlichkeiten (nach Absprache auch am Wochenende) abgehalten und Partyservice ist natürlich auch möglich. Großer Parkplatz direkt am Objekt.

Bewertung von Gast von Freitag, 10.03.2023 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben diese Woche eine Trauerfeier ausrichten lassen und waren mit dem Angebot, dem Service und den Räumlichkeiten mehr als zufrieden. Vorbestellt waren Kaffee und Kuchen für 20 Personen. Daraus wurden spontan 5 Personen mehr, was aber weder beim Essen noch bei den Plätzen zum Problem wurde. Wir wurden freundlich und zuvorkommend bedient. Der Raum war sauber und dem Anlass entsprechend eingedeckt. Das Essen war lecker und sehr liebevoll mit viel Mühe angerichtet. Wir kommen gerne wieder, und haben für den nächsten Runden Geburtstag schon reserviert.

Bewertung von Gast von Freitag, 17.02.2023 um 22:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zu Gaststätte Goldborn:



Weitere Pizza in Mittweida

Google Footer