Gaststätte Goldborn Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Goldborn in Mittweida Pizza
4.2 71 5
Chemnitzer Straße 51 Mittweida Sachsen 09648
03727 2572

Pizza in Mittweida

Gaststätte Goldborn in Mittweida - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Goldborn:

Gaststätte Goldborn
Chemnitzer Straße 51
09648 Mittweida

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Goldborn

Telefon: 03727 2572

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Goldborn:

Montag: 08:00–16:00 Uhr
Dienstag: 08:00–16:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–16:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–16:00 Uhr
Freitag: 08:00–16:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Goldborn:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gaststätte Goldborn:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 08.05.2023 um 02:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Goldborn kann man schnelles, gutes und preiswertes Essen erwarten. Bernd und sein Team sind mit vollem Einsatz für die Gäste zu Gange. Wöchentlich wechselnde Speisekarte mit ca. 5 Gerichten und einem Standard-Angebot, welches keine Wünsche offen lässt. Es werden hier auch gern Feierlichkeiten (nach Absprache auch am Wochenende) abgehalten und Partyservice ist natürlich auch möglich. Großer Parkplatz direkt am Objekt.

Bewertung von Gast von Freitag, 10.03.2023 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben diese Woche eine Trauerfeier ausrichten lassen und waren mit dem Angebot, dem Service und den Räumlichkeiten mehr als zufrieden. Vorbestellt waren Kaffee und Kuchen für 20 Personen. Daraus wurden spontan 5 Personen mehr, was aber weder beim Essen noch bei den Plätzen zum Problem wurde. Wir wurden freundlich und zuvorkommend bedient. Der Raum war sauber und dem Anlass entsprechend eingedeckt. Das Essen war lecker und sehr liebevoll mit viel Mühe angerichtet. Wir kommen gerne wieder, und haben für den nächsten Runden Geburtstag schon reserviert.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.09.2022 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es schmeckt immer sehr gut. Preise sind absolut super. Eindruck ist sehr einladend und die Betreiber absolut höflich freundlich und menschlich. Ich komme gerne !!!!!!!!! Absolute Empfehlung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.08.2021 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr.gemütlich ..essen schmeckt sehr gut ..Personal, sehr freundlich ,höflich und menschlich. Geh einfach gerne hier Essen..alles sieht so appetitlich aus.

Anfahrt zu Gaststätte Goldborn:



Weitere Pizza in Mittweida