Hotel Deutsches Haus Mittweida Tisch reservieren - Restaurant Hotel Deutsches Haus Mittweida in Mittweida
4.3 5
Rochlitzer Straße 5 Mittweida Sachsen 09648
03727 961458

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Deutsches Haus Mittweida in Mittweida

Adresse:

Hotel Deutsches Haus Mittweida
Rochlitzer Straße 5
09648 Mittweida

Kontakt:

Telefon: 03727 961458
Webseite: http://deutsches-haus.travdo-hotels.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 06:00–22:00 Uhr
Dienstag: 06:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–22:00 Uhr
Freitag: 06:00–22:00 Uhr
Samstag: 06:00–22:00 Uhr
Sonntag: 06:00–15:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Internet: wlan
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Hotel Deutsches Haus Mittweida hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Deutsches Haus Mittweida

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jens Hötzel von Sonntag, 01.03.2015 um 07:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Hotel im Zentrum . Aller sehr freundlich.

Bewertung von Jürgen Leimgrübler von Samstag, 26.07.2014 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als 1. Station unserer 5. Tour in 2014 haben wir Mittweida ausgesucht und mit dem Hotel "Deutsches Haus" genau die richtige Wahl getroffen. Ein freundlicher Empfang hat uns das beste Zimmer angeboten. Auf die Frage wo der Haken ist, hat man uns darauf hingewiesen,dass das Zimmer im vierten Stock ist und es keinen Fahrstuhl gibt. Natürlich haben wir das Zimmer genommen und wurden nach dem Aufstieg, mit Gepäck, mit einem Ausblick auf die Dächer von Mittweida entschädigt. Am meisten hat uns überrascht, das dieses Hotel auch eine gute Küche hat. Wir waren bestimmt nicht das letzte mal dort.

Bewertung von Andre Grage von Mittwoch, 09.07.2014 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Hotel mitten in der Stadt.

Bewertung von Hans Michelfeit von Freitag, 27.06.2014 um 18:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zuvorkommende, freundliche Aufnahme und Betreuung im Haus. Einfache, saubere, dem Zweck entsprechende Zimmer. Angemessene Preise. Schmackhafte moderne und bodenständige Küche, abseits überzogener Experimente.

Bewertung von Bautechnik Schneider von Freitag, 26.07.2013 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im April 2013 waren ich und meine Frau in diesem Hotel. Der Service war sehr hilfsbereit und stets zu erreichen. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert, die angebotenen Speisen waren lecker, ebenso die Getränke. Der Kellner ist ein Unikat, immer zu Scherzen aufgelegt. Fragen und Wünsche wurden umgehend umgesetzt. Dieses Hotel, einschl. Restaurant ist sehr empfehlenswert.

Adresse vom Restaurant Hotel Deutsches Haus Mittweida


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mittweida