Zum Gütchen Tisch reservieren - Restaurant Zum Gütchen in Mittelherwigsdorf regional
4.1 5 5
Zittauer Straße 6 Mittelherwigsdorf Sachsen 02763
03583 5855403

Tisch reservieren - Restaurant Zum Gütchen in Mittelherwigsdorf

Reservierung:

Zum Gütchen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Zum Gütchen:

Zum Gütchen
Zittauer Straße 6
02763 Mittelherwigsdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum Gütchen

Telefon: 03583 5855403
Webseite: http://www.gaststaette-zum-guetchen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Zum Gütchen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–21:00 Uhr
Freitag: 09:30–21:00 Uhr
Samstag: 09:30–21:00 Uhr
Sonntag: 09:30–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Zum Gütchen:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Zum Gütchen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martina Donath von Montag, 01.01.2018 um 02:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum1.Mal Silvester im Gütchen. Es war ein sehr schöner Silvesterabend, tolles Buffet, gute Disk, gute Kultureinlage ( Duble von Andrea Berg ). Werden bestimmt am 31.12.18 wieder kommen. Danke an das Team vom Gütchen.Fam. Donath aus Hörnitz

Bewertung von Hartmut Pracht von Freitag, 15.12.2017 um 23:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 15.12.2017 zur Weihnachtsfeier mit 29 Personen. Flotte und freundliche Bedienung. Das Essen war hervorragend. Sehr zu empfehlen .

Bewertung von Norbert Debruyn von Dienstag, 24.10.2017 um 16:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren mit Gesellschaft in der Bauernstube, kleine Karte, hatte die Platte für 16,95€. Der halbe Teller Rohkost (als Vorspeise gab's einen Rohkostsalat). Drei kleinere Stückchen trockenes Fleisch waren aber nett garniert. 24:00 Uhr wurde die Getränkeausgabe ohne Vorwarnung eingestellt, da schon einige Gäste gegangen waren. Oktober 2017

Bewertung von Karin Knape von Montag, 16.10.2017 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service und sehr gute Küche und sehr gute Saalveranstaltungen wie Geburtstage, Hochzeiten, Firmenjubileen...

Bewertung von Ilona Pochanke von Sonntag, 10.09.2017 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute, am Sonntag kurz vor 17.00 Uhr unangemeldet mit 9 Personen da erschienen. Sehr gastfreundliche Wirtin, gratis Süppchen und total leckeres Essen, geschmacklich wie optisch einwandfrei. Allerdings kein Schnellimbiss! Gesamtdauer vom Platznehmen bis zum Zahlen 90 Minuten. ( 9 Gäste a la carte) Damit durchaus akzeptabel. Grosse Auswahl an Speisen auch in der Abendkarte ab 17.00 Uhr. Hier gibt es Essen für jeden Geschmack und Geldbeutel.Top!!!

Anfahrt zum Restaurant Zum Gütchen: